Beiträge von kraftm89

    Hallo Zusammen,


    mir klingeln gerade ziemlich die Ohren bei den langen Forenartikeln hier.

    Gibt es denn eine übersichtliche Seite mit direkt umsetzbaren Anleitungen für die verschiedenen Varianten? Ggf. sogar sowas wie eine Matrix pro/kontra...welche Variante Internet, Root, etc braucht, welche nicht?

    Eine Doku-Sammlung wäre da toll, oder ist das Thema gerade wirklich so schnelllebig, dass man quasi nur über die Threads ausreichend am Ball bleiben kann?

    Das hier ist bislang das übersichtlichste was ich gefunden hab... https://github.com/maheini/FreeStyle-Libre-3-patch

    Oder gibts besseres?


    Danke

    Max

    diese ansicht finde ich ziemlich untauglich, weil nichtmal der "zeitstrahl" von basalrate und messwerten die gleiche "länge" haben.
    der bolus taucht in der grafik auch nicht auf, und auch die schriftlichen eintragungen sind nicht unter dem punkt der verlaufskurve wo er auch abgegeben wurde.
    wo finde ich anpassungen der basalrate (zb 1h 30%)?
    be-eintragungen aus dem libre fehlen bei mir auch :-(


    gibts da was besseres, oder heisst das bessere diabass?