Beiträge von madrugada

    An Arbeitstagen beginne ich morgens den Tag mit einer Tasse kaltem Schweizer Leitungswasser. Etwa zwei Stunden später gibt es dann die erste Tasse Kaffee mit Milch und Zucker, zum Mittagessen dann nochmals Leitungswasser und nachmittags die zweite Tasse löslichen Nescafe, ebenfalls mit Milch und Zucker. Zum Abend gibt's manchmal Mineralwasser und immer eine größere Menge an ungesüßtem Pfefferminztee, drei Tassen sind hier das gerade noch erträgliche Minimum, eher vier oder fünf.



    Etwas anders sieht es am Wochenende aus; da ich mehr Zeit habe, kann ich gleich mit dem Frühstück beginnen, jetzt aber mit schwarzem Kaffe, zwei oder drei Tassen. Im weiteren Verlauf des Tages geht geht es normalerweise mit Kaffee weiter, gerne auch Mineralwasser, bevor nachts wieder der obligatorische Pfefferminztee an die Reihe kommt.



    Übrigens trinke ich nie, aber auch wirklich
    nie etwas anderes als Leitungs- bzw. Mineralwasser und Tee oder Kaffee. Weder Cola noch Limonaden, Fruchtsaft, Alkohol oder sonstiges. Das geht jetzt schon seit fast zwanzig Jahren so, also auch schon lange bevor ich den DM bekam (das war vor drei Jahren) und es hat in dieser Zeit auch nicht ein einziges Mal eine Ausnahme gegeben, nicht mal die winzigste. Ich mag einfach nichts anderes.