Beiträge von cxy

    Richtig, man bestellt ja gar nicht mehr aktiv. Zumindest stand auf der Abbott Seite, dass Sensoren automatisch zugeschickt werden und die 10 Euro pro Monat automatisch abgebucht werden. Deshalb hatte ich mich gefragt ob man da dann später noch rauskommt wenn die einmal das Rezept für ein Jahresbedarf in den Händen halten. Aber wäre ja richtig blöd wenn nicht, kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen. :rolleyes:


    Danke für die Antworten.

    Hi Leute,


    habe von meinem Doc ein Rezept für ein Jahresbedarf erhalten. Allerdings weiß ich noch nicht ob ich die Sensoren auf lange Zeit vertrage bzw. ob sie bei mir auch gut funktionieren.


    Was passiert wenn ich nach ein, zwei Monaten feststelle, dass das Ganze doch nichts für mich ist, kann ich dann auch "aussteigen" oder geht das schlecht wenn ich ein Rezept für ein Jahresbedarf eingereicht habe. ?(


    Vielen Dank schon einmal.

    Könnte jemand kurz erklären was dieses Urteil für den "Normalo" Typ-1 Diabetiker bedeuten würde?


    Ich habe hier eine Jahresverordnung für das Freestyle Libre von meinem Doc.


    Wäre es schlecht dies jetzt einzulösen, wenn man eventuell in ein paar Monaten die Chance auf ein echtes CGM hat? Nachher heißt es "Sie haben doch das Libre, was anderes gibt es nicht".


    Vielen Dank schon mal.

    Ja die beiden Mails habe ich bekommen. Habe heute Mittag auch ne Versandbestätigung von Abbott bekommen (kann das Paket allerdings nicht verfolgen so wie es in der Email steht), die Bestellung scheint dieses Mal also geklappt zu haben. :sleeping: Auch wenn die Bezahlung bei PayPal immer noch "offen" ist ...


    Danke für die Antworten.


    Tig: Würde eventuell auch einfach ne Kopie der Überweisung an Abbott schicken falls noch nicht geschehen.

    Wie lange hat es bei euch gedauert bis der Status bei PayPal von "Offen" nach "Abgeschlossen" (oder wie auch immer) wechselt? Bei dem Freestyllibre-Konto steht unter Status seit vorgerstern "ausgewählt" (was auch immer das heißen soll), war das bei euch auch so? Ich hab die Befürchtung dass es wieder nicht funktioniert hat. :cursing:

    Hi Leute,


    bei mir hat die Bestellung nicht geklappt, weil es beim Bezahlen ein Fehler mit PayPal gab. Scheint wohl öfters vorzukommen, die Hotline sprach von 20% Fehlerquote wenn man mit PayPal bezahlen will.


    Auf jeden Fall wurde meine Bestellung storniert und ich soll nochmal neu bestellen. Allerdings hab ich die alte Bestellung immer noch bei mir im Konto unter "Bestellungen". Die Hotline meinte, dass sollte bis gestern 16:00 eigentlich abgeschlossen sein.


    Musste jemand von euch auch schon mal neu bestellen? Wie lief es da bei euch ab? Würde ja jetzt einfach die neue Bestellung durchführen, aber solange die alte Bestellung noch im Konto sichtbar ist mit Status "Pending Payment" will ich da jetzt kein Risiko eingehen bevor das am Ende wieder alles durcheinander kommt.


    Danke schon mal.