Beiträge von Simi_99

    Hi Olli-Polli,
    bei mir ähnlich, ich hatte auch nur eine mündliche Zusage im November, jetzt zahlen sie noch für 6 Monate.
    Wie viel bekommst du für 2 Sensoren erstattet? Ich dachte es wäre mehr! Bin im strukturierten Behandlungsprogramm und bekomme jetzt nur 70 Euro für zwei Sensoren. VG

    Hallo Zusammen,
    ich habe heute bei der TK angerufen: Die Dame aus der Hilfsmittelabteilung hat mir nur mitgeteilt, dass meine Unterlagen noch geprüft werden. Zu allen anderen Fragen, ob ich mich auf die Aussage vor einem Monat, dass sie zahlen noch verlassen kann und wie die generelle Übernahmesituation vom Libre ist wollte sie mir keineAuskunft geben.
    Echt Schade, ich hatte das Libre jetz ein Jahr durchgehend selbst bezahlt. Mein Fazit ist, dass es mir in vielen Alltagsituation und im Sport das Leben erleichtert. Natürlich ist es nicht die Lösung für alles. Und ich gehöre zu den Glücklichen ohne Allergie.
    Mal schaun wie es weitergeht.


    Schönen Tag!