wegen lo:
heute mit Abbott gesprochen, die sagen, dass lo für alles mögliche stehen kann. Häufig ist, dass durch langes Sitzen vor dem PC es Probleme geben kann und sie empfehlen bei lo die Umgebung des Sensors zu massieren um eine ausreichende Durchblutung zu erreichen und dann nochmals zu testen.
Schicken mir 2 neue Sensoren kostenlos zu und 1 Sensor soll ich zurückschicken... den mit der ständigen lo Anzeige...
Übrigens, klappt bei Euch auch die Verbindung mit dem USB Port öfter nicht? Ich muß es manchmal einige Male probieren (mit Portwechsel, PC neu starten) bis das Lesegerät erkannt wird. Es kommt zwar sofort die Anzeige am Lesegerät, dass Verbindung aufgebaut wird ... und das war es dann...
nach einigen Hin und Her probieren klappt es dann... EDV-mäßig kenne ich mich ziemlich gut aus, habe aber keine logische Erklärung dafür...
Abbott sagt, dass wenn es weiterhin Probleme gibt, wird auch das Lesegerät getauscht... wäre nicht das erste...
Kurz, meine Euphorie ist verflogen, obwohl ich mir seit 40 Jahren so ein Gerät wünsche... sollten die Probleme anhalten, werde ich zur herkömmlichen Methode zurückkehren müssen...
Lg Christian