Beiträge von Opoeler

    wurzelsepp
    Ich erwarte, dass ich angerufen werde. Was ich dann (für einen Service) als potentieller Neukunde erwarten kann, ist natürlich von Firma zu Firma unterschiedlich...denke ich.
    Nun muss ich dazu sagen, dass ich auch Außendienstlerin (aber für einen anderen Medical-Bereich) bin, aber mir laufen meine Kunden nicht hinterher, ich muss um jeden einzelnen kämpfen.
    Also ein Anruf....sollte schon drin sein. Oder "man" will gar nicht mehr Kunden. :whistling: (Kurzfristig hat man dann ein bequemes Leben) :whistling:


    edit: und es hat sich nichts getan, kein Anruf.

    Ich stehe auch vor demUmstieg von Akku Chek Combo auf die Vibe. Den Service von Roch werden wenige Firmen erreichen. Meine Pumpe hatte Samstag Abend gegen 20:00 Uhr einen mechanischen Defekt. Nach Anruf bei der Hotline stand um 22:00 ein Fahrer vor der Tür, der mir eine Leihumpe vorbeigebracht hat. Frankierte Verpackung Fürsten Rückversand der defekten Pumpe dabei und innerhalb von 1 Woche eine Antwort zu dem Schaden der Pumpe. Das ist ein Top Service, der auch bei jedem Urlaub mit einer kostenlosen Leihpumpe funktioniert. Mal sehen wie Animas das macht.