Beiträge von Pira

    Das hier ist die Antwort von BluJay:


    Ich ging davon aus, dass Ihre Uhr eingefroren war und nicht reagierte. In diesen Fällen wird die Batterie wiederbelebt, wenn man sie laufen lässt, bis sie leer ist. Wenn Sie andere Probleme haben, z. B. zeitweiliges Ein-/Ausschalten usw., müssen wir diese beheben.

    Nachdem es nun wieder aktiviert ist, überprüfen und bestätigen Sie bitte Ihre Erfahrung.

    Ich habe gestern eine Mail an BlueJay gesendet, nachdem ich die Uhr nicht mehr gelaufen ist und ich Sie nicht mehr ausschalten konnte.
    Hier kam die Antwort:

    Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit der Uhr haben. In manchen Fällen kann die Uhr einfrieren. Wir wissen nicht warum. Es ist selten, aber es kann vorkommen, und wir können es in unserer Werkstatt nicht nachbilden.

    Es scheint, dass die Uhr in einer Art Schleife einfrieren kann, und in diesen Fällen muss sie leer laufen, um wieder zum Leben zu erwachen. Lassen Sie es ausgeschaltet, schließen Sie das Ladegerät dann alle 24 Stunden wieder an und beobachten Sie, wie es startet, entweder automatisch oder durch tiefes Drücken der Seitentaste. Wenn es nicht wiederbelebt wird, laden Sie es einen weiteren Tag lang nicht auf, versuchen Sie es erneut usw.

    In fast allen Fällen wie Ihrem wird die Uhr in ein oder zwei Tagen wieder zum Leben erweckt.


    Das werde ich jetzt mal testen

    Grüße Pira

    Seit heute morgen steht die BlueJay GTS auf 5:36Uhr funktioniert nicht mehr und lässt sich nicht mehr ausschalten?

    Ladegerät dran gemacht Akku war aber fast voll.

    Ich werde mit den Uhren nicht mehr glücklich, werde wohl nach anderen Uhren schauen müssen.

    Na dann noch schöne Ostern

    Ja Pira, das hat es leider. Das ganze ist ein großes Thema, betrifft nicht alle aber diejenige. Die es betrifft haben da echt Probleme mit.


    Rötungen, Hautausschlag bis hin zu blutigen stellen unter den Katheterpflastern. Bei Ypsomed ist das bekannt, es wird aber auf den Pflasterhersteller 3m geschoben und darauf, dass es Einzelfälle sind.


    Wir beschweren uns regelmäßig dort darüber und du kannst es ans Bfarm melden wenn du möchtest..dann wir Ypso von offizieller Stelle darauf hingewiesen, dass es wieder bei einer Person Probleme gibt und um Stellungnahme gebeten. Denen müssen sie antworten und hoffentlich schaffen sie es dann endlich beim nächsten Versuch mal ein allergiefreies.pflaszer herzustellen.

    Ich bekam gestern von Diashop die mylive YpsoPump INSET 6mm /60cm Infusionsset mit Softkanüle, ist aber nur für die welche Allergieprobleme mit den neuen 2.0 Orbitmicro haben.

    Die Handhabung mit den INSET ist aber schon weng kompliziert.....

    Zudem gibt es für diejenige noch die alten Orbitmicro 1.0 nur weiss niemand wie lange noch!

    ok danke, das mache ich und was machst du, jetzt bei den Rötungen, den Katheter täglich wechseln, oder hilft ne Salbe ?

    Das nervt mich unendlich, habe bevor ich die YpsoPump bestellt habe mehrere Propepflaster erhalten und keine Allergie festgestellt!

    Hat sich an den Kathetern Orbitmicro 2,0 für die Ypsopump bezüglich des Klebestoffs etwas geändert?

    Seit kurzer Zeit habe ich an den Einstichstellen beim Wechseln des Katheters ständig rote Stellen, es brennt stark und geht schlecht wieder weg?

    Wo finde ich die Seite in der ich passende Smartphones mit G6 - CamAPs und Ypsopump finde?

    Hier konnte jeder eintragen welche Handy er benutzt und welches funktioniert.

    Nicht die wo mir Dexcom als kompatibel anzeigt!

    Wieviele BlueTooth Geräte verträgt die BlueJayGTS bei dir?

    Ich habe gestern festgestellt dass die Uhr und CamAPS in meinem Büro, im Schlafzimmer, außerhalb des Hauses funktioniert.

    Aber wenn ich ins Wohnzimmer oder in die Küche gehe dass die Uhr immer wieder rebootet aber nicht mehr neu startet!

    Habe heute an allen Handys, Tabletts die BlueTooth Geräte entkoppelt.

    Habe seit 60 Minuten das Handy aus gemacht und die Uhr läuft im Standby Modus, mal schauen wie lange.

    Nun habe ich wenigstens ein wenig Sicherheit an was das vermutlich liegt, wenn die Uhr rebootet und sich nicht neu verbindet, schalte ich Sie aus,

    starte nach einiger Zeit wieder, mache aber nichts und die Werte kommen von alleine wieder.

    Hallo Lilimaus, schön dass Du damit zufrieden bist.

    Benutzt Du xDrip+ auf dem Smartphone?

    Braucht man xDrip man kann ja alles auf der Uhr machen oder?

    Bezogen sich deine Fragen zu den Einstellungen die man auf der Uhr eingibt.

    Schreib das doch mal an den Support, du kennst dich doch damit aus, wie das geht oder?

    Bei mir ist das ja auch mit dem herunterfahren, aber ich habe ja eh eine Montagsuhr, die defekt ist.

    Ich vermute dass hier wenige die BlueJayGTS benützen oder?

    Wer hat noch eine BlueJayGTS wo es denn funktioniert?

    Wer hat XDrip+ auf dem Smartphone und kann mir evtl. noch helfen?

    Ich habe auf dem Smartphone CamAPS sowie die xDrip+ schon länger drauf.

    Da ich schon mal eine Sony Smartwatch hatte und alles funktionierte, bekomme ich jetzt mit der neuen Smartwatch keine Glucosewerte angezeigt.

    Auf dem Smartphone habe ich in xDrip+ bei Datenquelle Companion App angegeben und bei Smart Watch Eigenschaften dann Android Wear Intergration auf AN gestellt.

    Wie bekomme ich die Werte auf die Sony ?

    Fehlt mir nur das passende Ziffernblatt von xDrip? bzw. woher kriege ich das?

    Muss ich da auf der Sony was installieren?

    Kann mir da jemand von xDrip helfen, Support ?

    Bin für jeden Tipp unheimlich dankbar

    :help:

    Ich kriege auf meiner Samsong Galaxy Watch 4 Classic die Glucose Werte und das Ziffernblatt von xDrip + nicht auf die Uhr?
    Hierzu habe ich die App vom
    Galaxy Wearable benutzt und die Uhr installiert und gekoppelt.
    Auf dem Smartphone habe ich in xDrip+ bei Datenquelle Companion App angegeben und bei Smart Watch Eigenschaften dann Android Wear Intergration.

    Da taucht aber die Galaxy Watch 4 nicht expliziert auf? Muss ich da die xDrip+ App eventuell neu installieren, oder woran kann das noch liegen?


    Vorher habe ich die kaputte Smartwatch 3 gelöscht entkoppelt und die Wear OS auch gelöscht.


    Bin dankbar für Infos

    Danke Pira

    Hallo Dexi,

    danke für deine Nachricht, ist die Samsong Watch 4 schwierig zum Installieren?

    Ich habe kurz in die Bedienungsanleitung überflogen, aber da sind mir zu viele Sachen drin die ich nicht unbedingt wollte.

    Bin am überlegen ob ich mir nochmal die Sony Smartwatch 3 kaufe, da kenne ich mich ja aus wie das geht.
    Aber bei den Angeboten steht ja nirgend was dabei, ob es sehr alte Uhren sind, oder ob die noch bis vor kurzem gebaut werden?

    Wer kann mir da evtl. noch weiter helfen?

    Grüße Pira

    Hallo zusammen,

    ich hoffe dass ich dieses Thema an dieser Stelle anfrage.

    Da meine Sony Smartwatch 3 aufgrund eines Akku-Wechsels nicht mehr funktioniert suche ich eine neue welche mit xDrip+ CamAPSFX und der YpsoPump und Android funktioniert.


    Welche Uhr könnt ihr mir empfehlen die nicht zu teuer ist, ich will damit lediglich die Glucosewerte auf der Uhr haben.
    Woran erkenne ich dass die Uhr auch Amit Android Wear funktioniert?


    Ich wäre sehr dankbar über eure Nachrichten.


    Grüße Pira

    Hab hier eine Frage bei der Eingabe des Körpergewichtes, habe grad 5 Kg abgenommen wegen Magen Darmproplemen und eines start erhöhten Calpproteins im Darm.

    Hier ein Auszug aus dem CamAPS Test.

    Ich sollte jetzt 5 Kg weniger eingeben, mir steht vermutlich eine Darmspiegelung ins Haus, bei der ich nochmals abnehmen werde.

    Ich werde irgendwann ein neues Smartphone benötigen, da ich im Moment Android 10 drauf habe.

    Wenn ich jetzt das Gewicht von 75 auf 70Kg ändere und später ein neues Smartphone habe, bei dem ich ich dann 70 eingebe, muss ich dann nochmals den CamAPS Test machen,

    oder akzeptiert er dann etwa die 70 Kg. ?

    :help: