Beiträge von Frankmaxrose

    Hallo,
    ich nutze die Enlite Sensoren zusammen mit der 640G und bin sehr zufrieden. Bei stabilem Blutzucker liegen die Werte meist maximal 10mg vom Messgerät entfernt. Am ersten Tag auch mal etwas mehr.
    Die Sensoren laufen bei mir im Schnitt 17-18 Tage - dann fällt er entweder einfach aus, oder die Abweichungen werden zu groß.


    Ich kalibriere meistens 2mal pro Tag, gegen Ende 3-mal.


    Bei den Kosten kommt natürlich noch der Transmitter dazu. Meiner ist jetzt ca 9 Monate alt - noch stelle ich kein Nachlassen des Akkus fest. Ich gehe deshalb mal davon aus, dass auch die neuen Transmitter 2 Jahre und länger funktionieren.

    Hallo ich habe auch die 640G und CGM bei mir funktioniert aber das auslesen der Pumpe mit dem Messgerät nicht.
    Hast Du ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Gruß Frank :)