Beiträge von Lore

    Moin, Seebär! :)
    Der Fleiß im BB lohnt sich schon - wenn man die Ergebnisse denn möchte. Will sagen: Du trainierst für Dich, und wenn Du Deine Ziele (Athletik, Aussehen, Kraftwerte...) erreichst, dann hat sich der Fleiß selbstverständlich gelohnt.


    Dass die Insulingabe Dich da irgendwo hemmt, mh, glaube ich bis dato nicht.
    Ich zumindest habe die Erfahrung gemacht, dass ich - wie jeder Gesunde auch - mit viel Sport, passender Ernährung und sinnvollem Programming (des Trainings) auch entsprechende Fortschritte mache. Wenn ich nur Mist fresse, nicht kontinuierlich trainiere und die Übungsauswahl murks ist, dann sind die Erfolge eher so meh.


    Wenn Du glaubst, keine (oder zu wenige) Erfolge zu haben, wäre die Frage, welche Erfolge Du Dir vorstellst und wie Deine Erfolge bis dato aussehen (soll/ist-Abgleich). Und dann kann man sich mal Dein Training, die Ernährung etc. anschauen und Dir vielleicht sagen, wo Du zur Zielerreichung noch ein bisschen was anpassen musst. :)