Beiträge von WG_

    Cindbar, das mit Verdickung des Blutes habe ich im Internet gelesen. Also es ist eine Hypothese für mich. Die merke ich z.B. An Höhen Werten. Die unerklärbar erscheinen.


    Heute früh hatte ich 313 um halb sechs. Unerklärbar. mein Freund hatte keine Kraft und Kopfschmerzen. Also habe ich nach Sonnenaktivität geschaut und tatsächlich morgen ist ein Erhöhte Geomagnetische Aktivität ( kein Sturm). Dann habe ich weiter recherchiert und viel zum Thema gefunden. Inkl. Das Sonnensturmen bei manchen Blutverdickung verursachen. Da meine antiphosphorlypiden AK sowieso erhöht sind, kam mir die Idee. Was ich mit euch geteilt habe.
    Aktuell scheint sie für mich plausibel zu sein, da wie gesagt bei mir kann es Höhe Zuckerwerte erklären. Daher habe ich gefragt ob ihr ähnliche Beobachtungen festlegen könntet.


    Genauso gestern Anstieg an Mittag ( bei mir Mittag immer gute Werte) könnte ich nicht erklären.

    Aber nochmal, Hilfe zum Korrigieren eines hohen Wertes (denn darum geht es hier) ist: Insulin!
    Keine Hilfe zum Korrigieren eines hohen Wertes ist: Orangensaft!

    Da hast du natürlich Recht! Mein Fehler. Statt Orangensaft wäre Preiselbeersaft ergänzend zu Insulin besser.


    Da habe ich noch meine Erfahrung in Kopf, wenn ich mich vor dem Gewitter mit Insulin pumpe, geht Zucker nicht zurück. Aber nach dem Gewitter fällt stark runter. Und je mehr ich Insulin vor dem Gewitter gemacht habe, desto mehr muss ich dann nach Gewitter ausgleichen mit Essen. Aber es ist natürlich wie ich sehe, nur mein Fall. Also dann wäre Vitamin C haltige Sachen besser.


    Ps bei mir auch steigt Zucker nicht von einem Glas frischgepressten Orangensaft.

    Ich habe folgende Beobachtung gemacht:
    Tag 1 waren die Unterschiede stärker.


    Erst ab Tag 2 habe ich folgende Zusammenhang bemerkt:
    Ab Wert ca. 100 bis 190 zeigt mein Sensor +16, bis +30 mehr als mit dem Gerät in Finger gemessen.
    Z. b. wenn der Wert 178 vorkommt ist bei mir in Finger 142-146.


    Ab Wert 190 was Sensor zeigt : Zucker in Finger gemessen Unterscheidet sich von -10 bis +20.

    :S



    "die so Schälchen mit Nüssen hinstellen u. räume ab, wenn der Wirt nicht guckt.


    Bei uns stellen sie keine Schälchen :essen:


    Macadamanüsse :thumbsup: die liebe ich! Meistens esse ich ganze Packung sofort.

    Was mich wundert, ist dass einige Leute die einfach andere Erfahrung nicht respektieren können, vieles verneinen und dazu noch schreiben und dann auch noch sich aufregen. Wenn du nicht glaubst, zweifelst - dann kommentiere einfach nicht. Was bringt es, so ein Post zu schreiben? Du hast andere Erfahrung, ist vollkommen in Ordnung. Du musst hier nicht alles glauben. Eigener Kopf ist wofür?
    Wenn was zum Thema wäre, wäre es kein Spam. Sonst betrachte ich solche Kommentar als Spam. Es geht doch um Erfahrung von Höhen Werten. Und nicht ob du glaubst oder nicht.

    Grounded, ich kenne dieses Beispiel. Die Zusammenhang zwischen Sonnensturmen und Wohlbefinden der Menschen ist für mich offensichtlich, weil ich zu 60% Menschen gehöre, die das spüren.
    Anbei nicht direkter Link, aber vielleicht nachzudenken. Und für mich auch klar, dass wir auch in Coexistenz mit dem Universum existieren. Und da brauchst du keine Korrelation.




    http://m.welt.de/gesundheit/ar…rankheiten-ausloesen.html

    Ich bin oft sehr allergisch gegen verschiedenes Zeug. Aktuell (1 Sensor) geht gut. Ich habe sogar gestern vergessen darüber. die erste 3 Tage habe ich beim Duschen aufgepasst, die Stelle Nicht nass gemacht. Plane es euch nicht jede 2 Wochen zu nutzen, so dass die Haut sich regenerieren kann.
    Die Nutzung ist sehr einfach und hat mir sehr geholfen mein Zucker in Grenzen zu halten. Wenn ich Tag 1 und jetzt vergleiche :S
    Ist deutliche Besserung!

    Ok dann reden wir über verschiedene Aussagen von ihm, die andere kann ich nicht kommentieren. Falls er das gesagt hat ist natürlich komisch. Ich habe den Link hier mit dem Fernseher Bericht angeschaut. Da war alles plausibel. Und er hat doch eine Aussage gemacht, dass man die Werte von X ( erinnere nicht mehr wie viel genau es war) immer noch als Max betrachten muss.
    Die Dame in Bericht war mit 6,1 ständig Unterzuckert. Somit 8,5 oder ähnliches ist doch nicht kritisch.
    Also der Fernseherbericht finde ich plausibel, möchte mich damit nicht mehr beschäftigen.


    Die Diskussion mit Ringe, Kragen, etc. finde ich ging zu weit. Wir leben zusammen auf der Erde und wie jeder aussieht ist seine Sache. Aber es ist nur meine Meinung.


    Danke euch.

    Ok, ich weiß natürlich nicht alles was er gesagt hat, aber was ich gehört habe ( bezüglich individuelle Anpassung) finde ich gut und begründet.
    Bezüglich Ring: meine Güte Brkannte hat einen ähnlichen Ring, wunderschöne Frau!
    Ich selbst trage oft Totenkopfring mit 2 Schwarze Opale, wo werdet ihr mich einstufen?


    Schlütti, du hast selbst geschrieben: Klischees. Also. Schätzt ihr Menschen ja nach Ringe, Kragen etc?


    Bezüglich Jahrelange Studien etc. ich kenne mich mit Statistik aus und weiß, das glaube keine Statistik, die du selbst nicht .... Gründlich verstanden hast. Oft werden auch Wörter aus Kontext gerissen. Ich glaube was Patienten erzählen, und nicht was sie laut Studien fühlen sollen. Und wünsche Eucv mit Ärzte zu tun haben, die Eure Erfahrung glauben und nicht was im Buch auf der Seite..., steht.
    Ich habe einige Sture Ärzte gesehen, die nicht mitdenken,
    Der Dr. aus diesem Thema ist ein Arzt der Patifnten zuhört, und mir ist dann wurst, was und wie er anzieht sobald er mir gut tut.


    Bringt euch ein Arzt der passend aussieht, höflich etc. aber euch quellt an die Standartwerte zu halten, wenn es euch schadet?

    @WG er will den Wert nicht herabsetzen, sondern heraufsetzen. Den kompletten Zusammenhang dieser Beiträge kannst du erfassen, indem du von Anfang an liest.

    Ja, habe auch so verstanden und denke dass er Recht hat. Zuerst nicht für alle Patienten. Sondern Individuell!
    Das ist entscheidend!
    Dazu rät er auch, dass maximale Grenze nicht überschritten sein sollte.
    Sein Einsatz ist nicht Werte bei allen nach oben zu bringen, sondern Individuelle Anpassung! Je nach Patient. Wenn du mit deiner guten Werte klar kommst ist doch perfekt, wenn nicht, dann darfst du sie auch bis zu gewisse Obergrenze anpassen. Ist doch perfekt! Der Kerl ist ein richtiger Arzt, und nicht nur gelernter Theoretiker! Er möchte Leuten gut tun!


    Dazu frage: was geht euch an, was für Ring andere Leute tragen?

    Wie lange werden die Werte im Lesergerät gespeichert? I
    Muss ich bevor ein neues Sensor aktiviert wird die Werte hochladen, oder bleiben auch alte Sensor Daten noch im Lesergerät?
    Wie lange?
    Danke