Beiträge von brunole

    Wir haben dies nun so getesten und natürlich in Juggluco gleichzeitig den PatchedLibre Broadcast deaktiviert. Der Übertragungsweg sollte dann also FSL3->Juggluco->AAPS->NS(->NSClient) sein. Allerdings empfängt NS so keine Daten mehr.


    Lieben Dank für eure Hilfe !

    Du musst in Juggluco unter Einstellungen, Uploder deine NS Server URL eintragen, dann hast du die minütlichen Werte auch in NS.

    Eine weitere Frage:

    Ich nutze das Widget von xDrip, welches ich auf dem Homescreen habe und recht nützlich finde.

    Gibt es eine entsprechende Lösung für Juggluco oder ist da was in Planung?

    Benutz für das Widget die G-Watch Wear App. 😉

    Du musst Librelink broadcast wählen.

    Kannst du vielleicht mal ein anderes Handy mit aktuellerem Android versuchen? Android 9 ist schon ziemlich lange out, deshalb läuft die Libre App wahrscheinlich nicht. Und die Stabilität der Verbindung zum Sensor ist mit älteren preiswerten Handys auch nicht so toll.

    Am Android kann es nicht liegen, ich nutze zu Testzwecken verschiedene, die alle funktionierten und aktuell sogar nur ein Android 8.1.


    marcusgen

    Manchmal braucht es auch einfach nur etwas Geduld, oder ein zweites und drittes mal zu scannen. "falsche Account-ID" hatte ich vor einiger Zeit auch schon mal, hatte sich dann aber irgendwie wieder gefangen (ohne mein zutun).

    Mal ein Screenshot von Einstellungen, Sensor machen, könnte helfen.

    Nur Geduld ...

    Woher hast du 4.6.7a ???


    Meines Wissens habe ich jetzt 4.6.7b (in der app wird aber 4.6.7 angezeigt).

    Langes Drücken und doppelt drücken bewirken nichts (Android 13 Samsung S20 FE).

    Ich kann die Anzeige nur verschieben.

    Entschuldige, ist doch die 4.6.7b

    Durch ein längeres berühren schließt sich, nach dem Loslassen, die Darstellung des angezeigten BZ-Wertes.

    Ich habe Version 4.6.7 auf vier Telefonen (Android 4.4, 6.0.1, 8.0 und 12) und einem Tablet (Android 9) ausprobiert und bei langem Drücken mit aktiviertem berührbar wurde die schwebende Glukose gestoppt. Was ist anders?

    Missverständnis!!!
    Langes drücken deaktiviert den angezeigten Wert. (• langes drücken, deaktiviert in Juggluco "Schwebende Glukose")

    Grandiose Funktion!


    Hier mein Test

    4.6.7

    • langes drücken/doppelt tippen – keine Funktion


    4.6.7b

    • langes drücken, deaktiviert in Juggluco "Schwebende Glukose"

    • doppelt tippen – keine Funktion


    Android 8.1

    jka

    Juggluco 4.5.3 funktioniert gut.
    Im Google Playstore ist Juggluco nicht mehr verfügbar, hat dies etwas mit den Übersetzungsarbeiten zu tun, oder gibt es andere Gründe (Abbott)?

    Ich habe mal eine andere Frage bei Juggluco unter Statistik war ich der Meinung dort habe ich auch mal eine Kurve gesehen leider musste ich beim letzten Sensor wechseln alles löschen kann es sein, dass da an den Einstellungen was verloren gegangen ist?

    Normalerweise steht rechts unten, neben Close noch "Summary graph". Evtl. reichen deine nur 9 Tage für die Grafik noch nicht aus, eine andere Erklärungen hätte ich sonst nicht.

    Es funktioniert auch nur mit Juggluco zu AAPS und ohne xDrip.

    Am besten löscht du Juggluco und installierst es neu, dann sind alle hinderlichen Einstellungen entfernt. Unter Settings, LibreView trägst du dein Konto ein, wählst Get Account ID, dann OK und aktivierst Sensor via Bluetooth und xDrip broadcast locally, danach scannst du Sensor und nach kurzer Zeit kommen die ersten Werte.

    Die Libre3 App musst du noch beenden/deaktivieren.

    Es ergeben sich natürlich etwas "zackige" Kurven, da das Springen des Sensors häufiger abgebildet wird
    :)

    jka: Vielen Dank für Deine Mühe!

    Hallo Ekke , ich nutze die minütlichen Werte von Juggluco in AAPS und ich würde sagen, es ist nicht zackig(er).

    Gegenüber den extrem zeitversetzten Werten von xDrip, funktioniert es jetzt mit Juggluco hervorragend!


    jka Vielen Dank für deine Mühe und Hilfe.


    jka
    Wir haben zahlreiche User in Facebook, die mit Android 13 und der Libre 3 App Probleme (Bluetooth) haben, kann Juggluco 4.2.8 diese Probleme beheben?
    Welche Version befindet sich zur Zeit im Google Playstore, 4.2.7?
    Danke

    dideldum
    Ich weiß nicht wie jka es fertig gebracht hat die BZ-Werte meines Libre 3 auf mein Smartphone und Smartwatch zu bringen, aber ich bin sehr dankbar dafür! Von Abbott ist in dieser Richtung absolut nichts zu erwarten.
    jka geht hier auf jede Frage ausführlich ein und ist sehr hilfsbereit.


    Was die "offene Community" mit xDrip+ und Libre macht, finde ich nicht zufriedenstellend, wenn man AAPS benutzt manchmal sogar als gefährlich. Hier ein Screenshot mit den sehr realen Werten von Juggluco (weiß) und dem was xDrip macht (in blau). Aber das muss ich dir ja nicht erzählen ...
    Da nutzt mir "Open Source" leider auch nichts, weil ICH es nicht ändern kann, ich kann es nur hinnehmen und damit leben.


    Ich interessiere mich für jeden Tester, aber ich sah selbst ein Problem mit dem Pfeil, das ich lösen sollte. Ich dachte, es wäre weiß, wenn das Telefon im Dunkelmodus ist, aber das ist es nicht.


    4.2.4 funktioniert ohne Probleme