Ich habe heute eine gute Erfahrung mit der technischen Hotline gemacht.
Ein Sensor war an Tag 9 abgefallen, der anschließend gesetze zweite Sensor ließ sich nicht starten und meldete unmittelbar nach der Aufwärmphase dass er ersetzt werden will.
Beide Sensoren bekomme ich selbverstänlich ersetzt. Die Mitarbeiterin an der Hotline war ausgesprochen freundlich. Überklebpflaster gibt's auch noch dazu.
OK, ich hatte 90 Minuten gewartet, aber das war nicht schlimm für mich, weil ich heute frei hatte und das Telefon auf laut gestellt habe und viel andere nützliche Dinge tun konnte.
Am Mittwoch bin ich nicht durchgekommen, da musste ich zur Arbeit und habe dann irgendwann aufgegeben.
Da war ich dann auch genervt. Von der Warterei.
Aber ich wusste immerhin schon, was mich heute erwartet.
Klar ist die Wartezeit in der Hotline zu lange, schließlich kann man sich nicht immer frei nehmen für solche Telefonate. Und nicht jeder hat das Glück, sowieso ab und zu mal einen freien Tag zu haben.
Trotzdem bin ich zufrieden, weil ich heute erreicht habe, was ich wollte.
Ich habe mich nur gewundert, dass die Mitarbeiterin so freundlich war, bei dem Stress, den sie bestimmt hat.
Ich habe auch gehört, das die technische Hotline unterbesetzt ist in Schottland und dass es ab September in Mainz besser werden soll.