Beiträge von theoGeek

    Hmm, ich habe die mal als Werbung bekommen und probiert.
    Die haben für mich keinen Vorteil gegenüber Dextro energy zitrone gehabt, nur dass die mehr kosten sollten.


    Ebenso, dachte erstmal, es handelt sich um Shampoo in kleinerer Verpackung :ugly: Gut, war innen jetzt weniger spektakulär, aber ich hatte auch nur Orange und Raspberry probiert..


    Zurzeit nehme ich dagegen gerne D-Mannose zu mir ein, nachdem vor einer Woche ein Harnwegsinfekt relativ unangenehm wurde. https://www.vitaminexpress.org/de/d-mannose Beeinflusst meinen BZ überhaupt gar nicht und ist auch auf langfristiger Basis unschädlich. Vielleicht ja für jemanden hier etwas, der wie ich in eine ähnliche Lage geraten sollte..

    Bikerwuzz1979:


    Ich esse ja auch gerne Fleisch. Aber ich halte mich selbst nicht für das Maß aller Dinge. Wenn jemand aus gesundheitlichen, ethischen, religiösen, geschmacklichen oder sonstigen Gründen kein Fleisch essen möchte, dann respektiere ich das. Das einzige, was ich da nicht ausstehen kann, sind Missionare, die anderen ihre Ansichten und ihren Lebensstil aufzwingen wollen.

    Word.


    Ohnehin merken ja viele der Missionare gar nicht, dass sie genau damit das bekannte Klischee erfüllen und so erst recht niemanden bekehrt bekommen. Geht nach hinten los, auch der Ruf der Ernährungsweise hat dadurch leider sehr zu leiden. Leben und leben lassen, so halte ich das hier. Es gibt doch nichts schöneres, als eine Person, die ihr Leben einfach lebt wie sie es mag und auf diese Weise eine Inspiration für andere darstellt.

    Was die Airline sagt ist das eine, was das Personal am Security-Check dann macht, was anderes. Den vom Arzt unterschriebenen Zettel, zweisprachig, würd ich immer mitnehmen. Ich hab ihn noch nie gebraucht, aber wenn dann einer mal ein Problem hat, hab ich wenigstens etwas.


    Sehe ich auch so. Man kann ja nie wissen in welchen Ländern diesbezüglich neue Regularien verabschiedet wurden, in Zeiten wie diesen kann das nahezu täglich irgendwo passieren und dann stehste unvorbereitet am Airport..


    Die, die ich vorhin gepostet habe?


    Die gibt es da: http://pumpentaschen.de/epages/ced2b90a-…Categories/Shop - das sind die Jean Jams. Die war nicht ganz günstig, ich nehme sie aber noch immer gerne, eben, weil man keinen Gürtel benötigt. Zwei andere in der Art habe ich mir später daraufhin nähen lassen (da ich selbst dazu keine Muße habe).


    Vielen Dank, wirklich schöner Shop. Habe mir gleich die Jeansdoppeltasche geordert, passt wirklich toll zu den Sachen die ich mir diesen Sommer geholt habe. :)


    Hab das Rezept jetzt auch mal ausprobiert... bin gespannt :)



    //edit: schmecken wirklich gut. durch den starken kakao-geschmack schmeckt man auch den typischen süßstoff-geschmack auch nicht so raus. wird natürlich nicht ganz so fest wie richtige schokolade. nur was für zartbitter-fans. danke für das rezept.


    Wie lecker sieht das denn aus! :) Ich bin Zartbitter-Schokoladen so und so nicht ganz abgeneigt, muss es also mal ausprobieren, besonders wenn es den Süßstoffgeschmack übertüncht.. Gibt nichts schlimmeres, mir reicht das schon im Büro vollkommen, brauche das nicht noch zuhause haben..