Alles anzeigenIn der Cam APS FX kann ich nur einen neuen Sensor starten.. kille ich denn nicht die aktuelle Verbindung, wenn ich das auswählen würde?
Ich habe seit letzten Samstag nun zum zweiten Mal dieses Problem, was ich vorher noch nie! in der Form mit dem 3er hatte.
Handy aus/an genauso wie BT aus und wieder an hatte ich probiert, leider keine Veränderung.
Stattdessen sagt mir die App ja nun, dass der Sensor erst gestartet worden wäre
Aber wie man dem Protokoll entnehmen kann, sitzt er schon knapp 2 Tage (siehe Anhang).
Die Anzeige "aktiv seit" hat sich auch irgendwie zurückgesetzt nun und läuft neu.
Blutig passt der Wert, werde daher mal schauen, ob der Sensor über Nacht zurückkommen wird.
Da es kein Update der App, des Handys (OS) gab, ist softwareseitig ein Fehler meine Meinung nach auszuschließen. Auch sonst keine Probleme BT betreffend, nur der aktuelle und der FSL3 davor, die sprichwörtlich "spinnen"...
Noch mal eine Ergänzung dazu, weil ich gestern kein Update geben konnte..
Der Sensor blieb die Nacht über tot..Somit musste ich einen neuen am morgen direkt nach dem Aufstehen setzen.
Weiß jemand, ob ich trotz keiner vorhandenen Fehlermeldung und der wirren Anzeige in Cam APS FX den Sensor bei Abbott reklamieren kann?