Beiträge von Sly1984

    Hallo,


    möchte hier auch kurz antworten, auch wenn die Schwangerschaft schon etwas zurückliegt... Fühle so mit dir, mir gings ähnlich, die ständige Sorge um meine Kleine hat mich echt fertig gemacht. Vor allem im dritten Trimester hatte ich den Zucker kaum noch im Griff.. was wiederum meine Nerovosität noch zusätzlich steigerte und der eine Arzt meinte, Größe und Gewicht voll ok und der nächste Arzt meinte, viel zu groß zu schwer etc Dann habe ich auch noch den Fehler gemacht und mir ein Buch über "Schwangerschaft und Diabetes" gekauft. Mit einer Menge Studien, Zahlen und war noch mehr verunsichert. Bis schließlich und endlich mein damaliger Partner das Buch unter das Sofa in die hinterste Ecke befördert hat, sodass ich mit meinem Bauch das Buch nicht mehr holen konnte ;) Auch meine Internistin meinte, dass alles gut sei und ich nun mal eh schon alles tue was geht und die kleinen Menschlein viel mehr aushalten als wir oft vermuten.


    Meine "Kleine" (mittlerweile 12) kam dann per KS (hatte nichts mit dem Diabets zu tun) in der 37.Woche zur Welt. Sie war damals zwar schon 50cm groß... ABER....von da an war sie immer größer als der sogenannte "Durchschnitt" und ist heute schon fast so groß wie ich. Sie brauchte etwa 2 Tage etwas Glucose zum Anpassen, und ansonsten super gesund und wir durften regulär am 4. oder 5. Tag nach Hause.


    Irgendwann beim nächsten Umzug habe ich dann das Buch unter dem Sofa wieder gefunden...und musste irgendwie lachen, habe es dann einfach in den Müll geschmissen.


    Drücke dir auf jeden Fall die Daumen, und wünsche dir viel Entspanntheit, und, dass du deine SS genießen kannst, du tust was dir möglich ist, und mehr geht nicht! Und du machst das toll!


    Alles Liebe euch beiden :)