Beiträge von Lilimaus

    Aber dann bitte nur mit beiden Möglichkeiten! Sonst ist man total abhängig von einer Stromquelle und einem Ladekabel - Batterien kann man überall bekommen, bis auf die von der Dana - da sollte man einen gewissen Vorrat haben ;)

    Sollte jemand von euch Lust verspüren, noch 5 Zentimeter größer zu werden, dann wäre jetzt mal wieder ein passender Moment.

    Falls Du mich meinen solltest: Mir reichen meine 164 cm... obwohl ich nur schwer an meine Oberschränke komme :rofl


    Aber im Ernst: Ich finde es auch klasse, wie schnell man hier Hilfe bekommt und durfte schon reichlich davon profitieren :thumbup::thumbup::thumbup:

    So ein kleines Loch habe ich gesehen. Mal sehen, ob ich es resetten kann.


    Ich meine, daß das auch nirgends steht - ich habe es in irgendeinem Forum gefunden und es hat funktioniert - eventuell ist der Pendiq aber defekt - Einmalspritzen sind eine Superidee der anderen.... die müßtest Du eigentlich überall bekommen, zu Not in einem Krankenhaus....

    Einen Reset kannst Du machen: Irgendwo - ich meine an der Seite - gibt es ein winziges Loch, wo man eine Büroklammer oder Nadel einführen kann - nur ganz kurz, dann ist er auf Werkeinstellung zurückgesetzt - Du mußt dann alles neu eingeben und ich hoffe, daß Du das ohne Bed.-Anleitung, die Du wahrscheinlich nicht dabei hast - hinbekommst.... viel Glück und ich drücke die Daumen, daß er danach wieder läuft....

    Die Haut ist das beste am Hühnchen <3

    Selbstredend und selbstverständlich und überhaupt ;)... aber gebraten!! In diesem Rezept scheint es in der Sauce zu schmurgeln und dann bleibt die ja nicht knusprig, oder?


    EDIT: Molle hat's gerade erklärt :bigg

    ich sags ja, Du bist vielleicht ne Nummer :rofl

    Molle, was wären wir ohne Deine kulinarischen Köstlichkeiten und Deinen Humor :)


    Und Danke fürs Rezept.... wird denn die Haut nicht labberig, wie es dort steht?

    Super! Berichte bitte, wie es Dir damit ergeht....

    hab was Ähnliches mal auf einer Wii gespielt, aber das darf man überhaupt nicht vergleichen - wobei das auch schon etwas anstrengend war.

    Ich frage mich grade, was macht denn das Adrenalin, wenn man da so richtig mitmischt? Und vor allem dann der BZ? Hoch oder runter??? Bin sehr neugierig, ob das dann bei Dir auch so läuft wie bei Arakon...

    Hab eben zum Mittag mein Insulin in den rechten Oberarm gespritzt ,

    und mein Ohr ran gehalten , und siehe da es klickt :)

    Großartig Molle!!!


    Haha... das wäre doch was für ein Hörgerät... Injektion in den Oberarm ganz weit oben.... und schon geht mein Kopfkino wieder los: Was mache ich mit Injektionen in den Bauch? Mikro dranhalten??

    :woot:... ich sags ja: Invovation bei Novo Nordisk: Der sprechende Pen

    Dann scheint der Fiaspfertigpen ein besonderes Exemplar der Gattung Novopen zu sein und eigentlich das Problem machen, das Heiner beschrieben hat: Bei hoher Menge in einem Rutsch ins Gewebe jagen.... aua!!!!


    Und beim Novopen klickt da nix (bei mir)... mein Mann hat es mit seinem auch eben probiert.... nix zu hören.... aber ok, wir sind beide nicht mehr die Jüngsten, allerdings hört er hervorragend!

    Und stell Dir vor: Durch die ganze Diskussion und das heutige Rumprobieren meint er jetzt, er will doch bei den Fertigpens bleiben - er wollte nämlich eigentlich auf Novopens umstellen und ich hatte ihm ja schon einen für sein Levemir organisiert....


    Dann machst Du jetzt beides mit den Novopens? Ich finde ja die Fertigpens auch irgendwie so klapprig :(


    Dann muß man also beim Fiaspfertigpen zum Splitten nur die erste Hälfte eingeben, injizieren und das Ganze nochmal, richtig?

    Muss schwer überlegen, ob ich mit DIR teile ...

    doch, eigentlich schon....


    apropos: Mein Mann ruft grade. Hab mir den Rest genommen!!!! :rofl

    Passend zum Wetter Chili-con-Carne - schon gestern gekocht und heute aufgewärmt :P... da schmeckt es noch besser... 1 normale Portion ca. 1,5 BE

    .. am Ende laut? Nöööö.... ganz ganz leise ^^

    Ich kann nur sagen: Das Alter hat auch seine Vorteile! Man muß nicht alles hören :)


    Oder hab ich in meiner täglichen Bastelstunde eine Fiaspampulle in einen zuvor ordnungsgemäß durchgebrochenen Tresiba-Fertigpen geladen? Alles möglich :rofl


    Frank, ist das so mit dem Tresiba-Fertigpen? Abgabe ohne Rattern? Wieso jetzt das? Haben die für Tresiba einen neuen Pen entwickelt? Interessant!

    ... aber mal im Ernst: ich hab mich immer schon gewundert über Mitglieder, die das "Ratteren" ihrer Pumpe auf den Geist geht... ich habe meine eigentlich nie gehört....

    jetzt geht bei mir aber wieder das Kopfkino los.... der sprechende Pen!! "Wieso brauchst Du schon wieder soviel Insulin? Pizza oder was?" :rofl