Beiträge von Garfield76

    Hallo Druno,
    herzlichen Dank für den Tip! Jeder Tip ist Hilfreich!!!
    Ich werde das auch mal mit einem anderem Pflaster ausprobieren. Beim Libre habe ich bisher keine Probleme mit dem Pflaster. Habe aber auch erst den zweiten Sensor in Gebrauch.
    Ich habe heute von Ypsomed eine kurze Rückmeldung erhalten.
    Leider hatte ich es versäumt den Erfassungsbogen auszufüllen, da mir nicht Bewust war, dass dieser doch so Wichtig ist.
    Ypsomed hat die Problematik aber bereits an den Hersteller gemeldet, da auch dort vermehrt Probleme gemeldet wurden.
    Nun heißt es erst einmal abwarten, bis der Hersteller hierzu eine Rückmeldung liefert.
    Ich werde wieder informieren.
    Danke und Gruß
    Björn

    Hallo an Alle,
    leider habe ich von Ypsomed seid zwei Wochen noch nichts neues gehört.
    Habe heute aber noch einmal darum gebeten zumindestens eine Rückmeldung zu geben.


    Hat jemand von Euch eine Kontaktadresse vom Hersteller der Omnipod Pumpe?
    Vielleicht kann man sich ja direkt an den Hersteller mal wenden.


    Euch noch eine schöne restliche Woche!


    Gruß Björn

    Hallo,
    auch bei mir das gleiche Problem, seid ca. 6 Monaten tritt bei mir das Problem mit der Haut auf.
    Sogar so schlimm, dass ich momentan wieder auf den Pen umgestiegen bin. (Leider mit erheblichen Blutzuckerschwankungen) Bei mir wurden die Stellen so hart und auch hoch, dass diese echt Schmerzhaft waren.
    Ich habe mich heute noch einmal an Ypsomed gewendet.
    Leider habe ich nur eine Standardantwort erhalten, wo ich die Pods einsenden soll. Da ich aber hier im Forum auf Euch gestoßen bin und ihr die gleichen Probleme habt, habe ich den netten Herrn von Ypsomed noch einmal darum gebeten, mit dem Hersteller in Kontakt zu treten.
    Ich warte jetzt auf eine Antwort. Mal sehen was da zurück kommt.
    Schöne Grüße aus dem Norden!
    Gruß Björn