Beiträge von Brasilienauswanderer

    Danke Gummihupe, hatte den G4 Empfänger und habe erfolgreich die Sensorbatterien gewechselt.Geht also auch bim G5,wechseln und weiter,falls erfolgreich.xDrip ist die App die ich beim 1.mal laut Gebrauchsanweisung herunterlade,richtig? Und ohne xDrip funkioniert nur der G5 Empfänger,richtig?

    Danke für die Antworten, kann man xDrip oder Spike irgendwo kaufen,was ist Spike?
    Den Link von Wurstkuchen muß ich erstmsl übersetzen,mein Englisch ist so gut nicht.
    Sitze hier in Brasilien und kann mir so ein xDrip nicht selbst basteln.Fahre im Juli nach Deutschland und muß mir dann was organisieren.Das G5 Gerät bekomme ich im Februar,da muß es erstmal laufen.
    Vielen Dank, Brasilienauswanderer

    Hallo Leute, hab mir einen Dexcom G5 Empfänger zugelegt,das G4 hat den Geist aufgegeben. Brauche ja jetzt einen neuen Sender,kann man bei dem G5 die Batterien tauschen oder gibt es vom Hersteller eine Blockade, hab sowas gelesen. Würde auch zufrieden sein wenn es nach dem Wechsel nur mit dem Empfänger funktioniert.
    Bestimmt kann mir jemand helfen!
    Brasilienauswanderer
    Achso,guten Rutsch ins neue Jahr für Alle ;)