Der verteidigte Abbott bis aufs Blut. 8 Tage vom Rezepteingang bis zum Scannen sei normal. Die Kranken kassen seien das Problem. Also habe ich meine IKK BB angerufen. Die fanden das Rezept und klärten mich auf, dass mir nur sieben und nicht acht Sensoren zuständen. Man schaue sich die Sache an. Doch biher ist nichts passiert. Na ja ist Freitag und Freitag ab eins, macht jeder seins.
Die Sensoren funktionieren gut, aber der Service ist mittelalterlich. Die angekündigte Zufriedenheitsbefragung fand nicht statt, E-Mails werden nicht beantwortet.
Und heute kam die Rechnung über 10 Eurofür die Erstausstattung. Zahlbar bis 21.04.17, nur heute haben wir den 12.05.17.
Beiträge von turbo
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Irgendwie alles komisch. Das mit der "vollen" Rechnung ist schon wieder eine neue Variante.
Telefonisch ist im Prinzip niemand zu erreichen.
"Im Prinzip" da ich heute morgen über 15 Minuten ohne Ergebnis in der Warteschleife war und auch noch etwas anderes zu tun habe.Ich habe meine "Rechnung" über 30 EUR jetzt überwiesen, da ja keine Belastung der KK wie vor 3 bzw. 6 Monaten erfolgte. Ich kann in meinem Kundenkonto auch keine KK mehr hinterlegen. Anscheinend wurde der Prozess geändert und man möchte nur noch Barzahlung (Überweisung) für Rezept-Auslieferungen ?
Komisch ist jetzt nur noch die Belastungs-Voranfrage auf meiner KK für den 02.05.2017. Die Anfrage geht von 365,30 aus, also der Preis für 6 Sensoren + Lieferung. Das war der Preis für eine Quartalslieferung vor der Kostenübernahme durch die TK
Wahrscheinlich muss jemand sich hartnäckig in der Hotline durchfragen, aber ob die wirklich mehr wissen?