Beiträge von Maranga

    :gutenmorgen:


    Für mich war das neu, bisher habe ich alles umgetauscht bekommen. Man hat mich auch vorher noch nie gefragt, wo ich den Sensor trage...
    Die eigenen Bestimmungen wird jede Firma doch so knapp halten, wie es eben geht.....sonst werfen sie ihr Geld doch selbst zum Fenster raus.
    Warum steht dann nicht dick auf jeder Sensorpackung: “ Darf nur am hinteren Oberarm getragen werden, sonst erlischt der Garantieanspruch.“
    Wie auch immer, ich werde deswegen nicht prozessieren.....


    @ Tarabas: Ich sehe das, wie du. Aus der Mängelhaftung dürfen die nicht rauskommen. Aber man lernt eben auch nie aus.........


    So, die Arbeit ruft.... :regen (ohne Schirm )und :foehn ,....

    Leute, ich bin stinksauer, hatte eben die Hotline dran um einen


    Sensor mit zu falschen Werten zu reklamieren.


    Ich kontrolliere am Anfang immer mit Teststreifen.


    Fragt er mich, wo ich den Sensor trage.



    Ich, am Bauch wie immer..




    Sagt er: „Garantie übernehmen wir nur für am Oberarm getragene Sensoren“.

    Für alle anderen Körperteile nicht, weil das wurde nicht getestet!



    Den kann ich Ihnen leider nicht tauschen.




    Ich bin ja hier sonst eher nur lesend unterwegs, aber ich denke, das sollte man veröffentlichen...
    Das ist eine Frechheit.


    Maranga