Beiträge von Achim

    Hallo zusammen! Ich nutze seit Februar das Libre2-System, da ich die Alarmfunktion sehr gut brauchen kann. Als der erste Sensor zu früh den Geist aufgab dachte ich noch, ok vielleicht irgendwo angeeckt und gelockert. Zumal sich das Pflaster gelöst hat und ich schon mit Leukosilk drübergeklebt habe um den Sensor nicht zu verlieren. Nächster Sensor nach ca. fünf Tagen ausgestiegen, nachdem er zuletzt sehr turbulente Zahlen geliefert hatte. Und nun bereits nach einem Tag die Meldung „Sensor ersetzen, Laufzeit abgelaufen“! Hallo? Zur Sicherheit messe ich bei „komischen“ Werten sowieso blutig nach! Allerdings nicht während dem Sport bspw Mountainbiken, da verlasse ich mich unterwegs auf das System. Ich werde morgen mal bei Abbott reklamieren und hoffen auf Ersatzlieferung einer unproblematischeren Charge! Aber gut zu wissen dass ich damit nicht alleine dastehe! Solange Ersatz für Defekte geleistet wird ist es noch vertretbar denke ich. Let‘s scan!,-)