Beiträge von seliii.we

    Hallo ihr Lieben
    ich bin neu hier und habe auch direkt ein Anliegen.
    Und zwar hatte ich jetzt in den letzten 2 Jahren insgesamt 3 Fehlgeburten 2 mit Ausschabung und die letzte Schwangerschaft ist von alleine abgebrochen worden.
    Nachdem ich jetzt die 3 FG hatte wurden mein Mann und ich untersucht aber es kam (zum Glück) nichts schlimmes raus, das wir beide quasi 'normal' sind :)
    Nach 10 Monaten habe ich vor letzte Woche Sonntag einen positiven Test Schwangerschaftstest gemacht. Die Freude war direkt da aber auch die Angst wegen den letzten malen was passiert ist.
    Ich habe dann direkt beim FA angerufen und der hat mich auch dann zu sich bestellt um mir Blut abzunehmen, zwei Tage später dann wieder um den hcg Wert zu kontrollieren.
    Heute kam dann der Anruf das der Wert gesunken sei ;(
    Ich muss gestehen das mein letzter HbA1c bei 8,0 lag natürlich keine super Leistung von mir . . .


    Ich habe schon einiges hier gelesen und zwar das viele der Meinung sind das die FG nichts mit dem Diabetes zu tun haben.
    Nur stell ich mir als wieder die Frage wieso das ständig wieder passiert warum ich das Baby nicht halten kann. :S


    Ich habe den Diabetes seit 2011 da war ich damals 16 Jahre bin mittlerweile 22 Jahre alt.
    Schon mal Danke für Antworten und selbe Erfahrungen !