Beiträge von Hobbybauer

    Wie sah das mit der Einweisung durch Medtronic aus. Meine 640 hatte ich als völliger Neuling in gut 2,5 Stunden am laufen. Da sollte das neue Ding mit Erfahrung in Sachen Pumpe doch schnell durch sein. Ich habe im Moment nicht viel Freizeit.

    Soeben wurde besprochen, ich bekomme den G3 Transmitter mit Blutooth um die Vorräte noch zu verbrauchen. Außerdem sei mit der DAK noch keine Einigung über den 4er erzielt worden. Das ist mir eigentlich ziemlich egal. Sollten die Influencer genug gearbeitet haben und die DAK übernimmt den 4er könne man tauschen. Das ist Nebensache, die Dinger sind ja eh nach einem Jahr wieder neu zu verordnen. Natürlich muss auch ein anderes Meßgerät dazu. Bayer hat mutmaßlich nicht genügend geinfluenzt. Es ist eine einzige Geldmaschine.


    Ach ja ich hoffe endlich mysteriöse Anstiege vor Allem während der Nacht los zu werden. Mein HBA1C sollte dann auch endlich dauerhaft unter 7,0 liegen.



    Die Rezepte sind unterzeichnet. Warten wir mal, wie lange es dauert.

    Es gibt Wunder.

    Die graue Bestätigungstaste ist mal wieder gerissen. Es gibt angeblich ein Rezept für die 780 . Wenn ich es habe , werde ich berichten. Transmitter muß auch gewechselt werden. Die 3er Sensoren verbrauche ich noch.

    Mein Anwalt ist an einer Hirnblutung verstorben. ;(


    Ich plädiere dann auf unkontrollierte Anstiege, die mit der 780 nicht vorkämen. Das gibt dann auch hoffentlich einen Wert unter 7, 0 . Kaputt ist so eine Pumpe ja schnell. Der Ring ist wegen eines vorhergehenden Austauschs schon schwarz.:pupillen:


    Im Februar ist es soweit. Der Doktor braucht aber noch einen Tritt in den .....

    Hatte beim letzten Termin schon mal die 780 angesprochen und stieß auf keine spontane Zustimmung. Ich fürchte es geht da auch um Budgets.

    Unser pensionierter Metzger hatte eine abartig leckere Soße . Da war auch Gemüsepaprika drin. Ich habe viel versucht um das Rezept zu bekommen. Leider vergeblich.

    Die Zitrone wird beim Kochen etwas bitter . Zwiebeln und Knoblauchgranulat macht die Soße etwas krümelig. Der Geschmack ist top. Beim nächsten Mal lassen wir die Zitrone weg und ersetzen das Granulat durch frische Zutaten. Wir haben auch noch mit Ras el Hanout abgeschmeckt. Dankeschön für das Rezept


    Heute gab es die Reste der Dorade in einer Suppe aus geröstetem Gemüse , etwas Mehl zur Bindung und ganz viel Weißwein mit etwas Zitronenschalenabrieb. Viel leckerer als der Fisch pur. Gefarmte Dorade ist wie Zuchtlachs 😖 Sahne war natürlich auch mit von der Partie.


    Wenn das Programm so lernfähig ist wie behauptet , mußt Du eine Testreihe beginnen. Und bitte Bolognese nicht mehr mit Spaghetti. Das ist frevelhaft.

    Nimm Tagliatelle, der Pumpe ist es egal, es schmeckt aber viel besser. :rofl

    Die Erfahrung konnte ich bisher bei komplexen Mahlzeiten nicht machen. Z. Bsp. Pizza, Spaghetti Bolognese oder Lasagne zum Mittagessen bin ich mit 24 IE am Anfang dabei. Bis 15:30/16:00 bin ich noch im Range danach steige ich trotz zahlreicher Korrekturboli (bis ich manchmal auf insgesamt 35-40 IE für das Mittagessen komme) bis nach 19:00 manchmal über 200 mg/dl und lasse dann das Abendessen aus um gegen 21:30 die Situation wieder im Griff zu haben.


    Heute wird es Cordon Bleu mit Pommes Frites und Salat geben, bin gespannt wie der Smartguard damit umgehen wird.

    Was futterst Du auch solches Teufelszeug:rofl