Beiträge von Duff Rose

    Hallo!


    Ich nutzte ebenfalls seit einiger Zeit das Dexcom G5 sowie die zugehörige App mit dem Iphone und der Apple Watch 3. Alle Systeme sind auf aktueller deutschen Firmware.


    Seit zwei Tagen bekomme ich überhaupt keine Glukosewerte auf der watch angezeigt. Alarme kommen hingegen an. Dass hin und wieder nur "---" angezeigt wird ist ja klar, dem konnte man entgegen wirken in dem man durch Fingerdruck auf die "---" Anzeige die App gestartet hat. Aktuell habe ich allerdings ständig --- und weiß nicht wie ich das wieder hinbekommen soll. Gestern habe ch auch den Sensor gewechselt mit der Hoffnung dass es danach wieder funktioniert - vergebens.


    Hatte das jemand schon mal und eine Idee dazu?


    Auf dem Iphone werden Werte angezeigt, demnach liegt es sehr wahrscheinlich nicht am Sensor oder Transmitter.