Beiträge von gupastos

    Guten Morgen,


    es hat sich jetzt bestätigt: Wir fahren zusammen ne schöne Nordhessen-Runde. Termin ist das


    Wochenende 12. bis 14. Juli.


    Ich freue mich sehr darauf!!


    Infos findet ihr weiterhin im Google-Doc unter nachfolgendem Link.


    https://docs.google.com/docume…iFlhHe9s/edit?usp=sharing


    Dort stelle ich dann auch zu gegebener Zeit die Tour vor. Hat aber noch Zeit. So oder so ähnlich könnte ich mir das vorstellen: https://motorradfahrer-online.…nueller-fuer-biker-70024/

    Wahrscheinlich noch ein bisschen den Hohen Meißner mitnehmen ... Mal sehen.

    Ein Hinweis aber noch von mir: Ich bin kein Organisator im kommerziellen Sinne, kann keine Haftung für irgendwas übernehmen. Wir fahren zusammen eine Runde Mopped auf privater Basis. Die Tour ist dann nur ein Vorschlag von mir, also keine "geführte Tour" eines Veranstalters.

    Persönlichere Dinge klären wir weiterhin bitte in der WhatsApp-Gruppe, die Jörg pflegt!! Danke dafür!


    Weitere Interessenten sind gerne gesehen und willkommen!


    Schönen Sonntag noch,

    Stephan

    Moin,

    hab gerade Zeit, da ich heute nur Aufsicht bei Klausuren führe. Deshalb mal ein paar Hinweise / ideen:


    anbei mal ein Link zu einem google-document, welches ihr alle bearbeiten, sprich drin schreiben, könnt. Habe mal die Namen und Nicknames aufgeführt.


    https://docs.google.com/docume…Tv27Q3k524fZiFlhHe9s/edit


    Zu gegebener Zeit sollten wir vielleicht ne WhatsApp-Gruppe aufmachen, ohne die Telefonnummer so ganz öffentlich preis zu geben. Stelle mir vor, dass eine(r) von uns eine Gruppe aufmacht und die anderen senden ihr oder ihm dann per persönliche Nachricht (email) die eigene Nummer. Was mein ihr?


    Bez. Übernachtungen: Also Platz für Zelte etc habe ich, genauso wie ein paar Schlafplätze (keine Einzelzimmer ;)) zu Hause. Eher nen Matrazenlager ..:D


    Hotels haben wir auch in hessisch Sibirien...


    Gruß,

    Stephan

    Hey, schön, dass es Interesse gibt. Terminlich müssen wir das mal festzurren. Ggf. reserviere ich dann mal in ner Biker-Kneipe/Gaststätte ( Zapfanlage ist ein Kawa-Motor) ein paar Plätze. Und Urlaub mit der Familie will auch noch sein. Daher:

    Himmelfahrt ist super, passt aber einigen nicht --> gestrichen.

    Fronleichnam...dito. Fahr ich halt alleine.... ;)


    Also Sommerferien Hessen! Klasse ! Zwei Terminvorschläge, die dann euren Zuspruch bräuchten und wir uns dann auf eines einigen..


    Juli 13/14.

    Juli 20/21.


    Lasst uns auf eines dieserWochenenden einigen und dann gehen wir in die genauere Planung.



    Ok???


    Gruß

    Stephan

    Moin liebe IC-Biker,


    da ich in Kassel zu Hause bin und Kassel schon vorgeschlagen wurde, biete ich mal an, einen Garten zum Zelten und feiern sowie ein paar Schlafplätze zu Hause bereit zu stellen. Und die Tour(en) durchs Nordhessische ( Edersee, Knüll-Gebirge), also meine Hausstrecken, sind schon ganz nett.

    Wie wärs ab 30.5. (Do, Himmelfahrt) bis 2.6. (So )?

    Fronleichnam-Wochenende kommt dann auch noch..


    Und da ich Lehrer bin, 6 Wochen Sommerferien bieten viel Zeit zum fahren...


    Auf gehts...nach Nordhessen.


    Gruß

    Stephan