Beiträge von aserije

    Hi, vielleicht liegt´s daran das heute Fronleichnam ist und in Rheinland Pfalz ist das ein Feiertag.

    Ich hatte vor ein paar Wochen Glück und hatte schon nach 15 Minuten jemand an der Strippe

    Danke. den Beitrag hatte ich schon verfolgt. Wie gesagt x drip läuft mit der Uhr solange der Empfänger aus ist. Mich würde halt interessieren, ob ich den Sensor geschrottet haben kann durch das ich xdrip laufen hatte und den Empfänger an

    Hallo zusammen,


    seid Dienstag ist mein Sohn mit dem G6 versorgt. Heute wollte ich ihn mit x drip verbinden, hat auch nach einigem hin und her geklappt. Allerdings, war ich der Meinung das es möglich ist Xdrip in Verbindung mit Watch und Dexcomempfänger laufen zu lassen, scheint aber nicht der Fall zu sein, sobald das Empfangsgerät eingeschaltet wird verabschiedet sich xdrip.

    Jetzt hat das Empfangsgerät gemeldet "Sensor abgelaufen". Kann ich den durch xdrip abgeschossen haben, geht das ?

    Hallo zusammen,


    hier sind ja schon viele mit dem Dexcom G6 unterwegs.

    Wie habt ihr das mit der Beantragung gemacht? Was macht mehr Sinn?

    Beantragung direkt über KK oder über Dexcom?

    Ich wäre euch sehr dankbar für euere Erfahrungen.

    Unser Sohn trägt z.Z. den Libre, aber so langsam entwickelt sich eine Allergie gegen das Pflaster und Libre 1 wirds nicht mehr lange geben, darum wollten wir wechseln.

    LG

    Hallo,


    wir benutzen ebenfalls die Sony Smartwatch (FSL+Miamiao).


    Bei uns läuft das System sehr stabil und zuverlässig. Beim setzten eines neuen Sensors, und auch mal zwischendurch, wird kalibriert und dann läufts. :)


    Das der Sensor getauscht werden musste vor der Ablaufzeit hatten wir noch nicht.

    Hallo zusammen,


    ich bin, mehr oder weniger, durch Zufall auf den I Port Advance von Medtronic gestossen. Von der Idee "nur alle 3 Tage zu pieksen" ist unser Sohn begeistert.
    Mich würde interessieren, ob jemand damit Erfahrung hat.


    LG M.

    Hallo, ich habe gestern den MiaoMiao für unseren Sohn erhalten. Bei uns ging es recht reibungslos, nachdem wir die neueste Version von Xdrip aufs Handy (Samsung S5) geladen haben. Hast Du als Datenquelle Libre Bluetooth angegeben?