Beiträge von Gruwer

    Schönen guten Tag!


    Ich suche im Moment noch nach Möglichkeiten, wie ich meine heutigen Nudeln garnieren kann.


    Unter https://www.kraeuter-welt.net/ hätte ich bereits ein paar Kräuter gefunden, kann mich aber nicht so recht entscheiden, was denn nun zu Penne passt.'


    Wie seht ihr denn die ganze Sache?

    Hey!


    Ich habe zwar die Suche genutzt, das letzte Thema dazu jedoch von vor 6 Jahren gefunden und daher gedacht, dass ich dann doch besser einen neuen Beitrag eröffne, bevor ich diesen wieder zum Leben erwecke.


    Und zwar habe ich einige Kilos zu viel und würde diese gerne trotz Diabetes loswerden.


    Im Internet habe ich nun unter http://www.einfach-fett-verbre…aeten/8-stunden-diaet.php die 8-Stunden Diät gefunden, die prinzipiell recht interessant klingt.


    Mich würde jedoch interessieren, ob sich das irgendwie mit Diabetes vereinbaren lassen würde und wenn ja, wie?


    Lg