Beiträge von Miky100

    Nein, war nicht 2 Stunden später! Die Messwerte waren schon innerhalb von 5 Minuten! Bitte Foto genau anschauen!?

    9.48 Uhr Uhrzeit, war die Zeit, wo ich am nächsten Tag einen Screenshot von meinem Display machte;

    eine Zeile darunter sieht man den Zeitpunkt der Messung: 11.44 Uhr!

    Fatal falscher Wert!

    Hallo, bei mir sind die FSL Werte immer etwa 50% zu hoch. Benütze seit 2 Jahre das FSL2 und jetzt das FSL3 , ohne Verbesserung. Also Vergleich blutig/FSL: z.B.

    100/150 , 200/300 , 70/90 , 65/75. Bei Werte unter 100 ist die Abweichnung geringer. Kennt jemand dieses Phänomen?


    Mohan

    Hallo Mohan,

    das "Phänomen" mit den falschen FSL3 Messwerten, kenne ich leider auch. Im Vertrauen auf den angezeigten FSL3 Wert, musste ich letztes Jahr auf der Autobahn 3x einen Nothalt auf dem Standstreifen einlegen. Dann seit ca. Okt. 2022 das Problem des SIGNALVERLUST (bedingt Android 13) hat mich nun bewogen, mein Messsystem zu wechseln!

    Bekomme hoffentlich Morgen DEXCOM7 Sensoren von meinem Arzt zum Testen; dann neues Rezept mit Jahresversorgung!


    Das Verhalten von Abbott ist für mich fast schon kriminell!? Meine "Beschwerden" zu falschen Messwerten (50 bis über100%) zu hoch, wurden über Monate dahingehend behandelt, dass ich als Kunde zu blöd für alles bin; Sensor richtig anzulegen, Smartphone (S20FE) richtig upzudaten usw.... NIE war/ ist das Produkt FSL3 schuldig!


    Im Anhang mal ein Beispiel von vielen, die ich per Screenshot/ Photo Dokumentierte!

    FSL3 Messwert 265mg/dL; BLUTIG aber nur 114 mg/dL!


    Hätte ich dem Wert von FSL3 mal wieder geglaubt und dann 5-6 Einheiten Apidra gespritzt, dann hätte es bei meiner anstehenden Autobahnfahrt fatale Folgen gehabt!

    Jetzt reicht es mir!