Beiträge von DirkH

    Hallo

    Ich würde mich als Neuling in diesem Forum über einige Antworten freuen.

    Ich nutze Dxcom G 6, habe aber nur ein Sendegerät von Dexcom, da es auf meinem Handy keine Möglichkeit der Dexcom App gibt (Samsung Note 3).

    Ich habe jetzt XDRIP + auf mein Samsung geladen. Wie gehe ich jetzt vor, wenn ich einen neuen Sensor starte?

    Kann ich auch zeitgleich das Dexcom Ladegerät mit demselben Code starten?

    Ich hatte es schon einmal versucht, kam aber mit XDRIP nur beis zum Punkt Kallibration. Das war mir nicht möglich, da der Punkt nicht angezeigt wurde. Und danach ging nichts mehr.

    Vielen Dank für die Antworten.

    Dirk

    Liebe Mitglieder dieses Forums.

    Ich habe nach einer Möglichkeit geggogelt ohne Ende und Erfolg. Ich würde mich so freuen über dieses Forum eine Möglichkeit zu finden. Ich habe ein Samsung Nute 3 und seit Neuestem eine Smartwatch von Samsung Gear S 3. Ich war begeistert von der Idee, dass man seine Werte des Deccom 6 darüber ständig ablesen kann. Zu spät las ich dann, dass Dexcom nicht auf der Smart Watch installierbar ist aufgrund des Betriebs Systems. Eine Alternative soll XDRIP + sein. Das habe ich auf mein Samsung Handy installiert . Aber, was jetzt nicht funktioniert, ist die Übertragung des Programmes auf meine Smart Watch. Das ist automatisch auf meiner Smart Watch erscheint, stimmt nicht. So habe ich es im Video gesehen. Wie bekomme ich das Programm darauf. Ich verzweifele allmählich:cursing::arghs: und würde mich so sehr über Antworten freuen.

    Danke und liebe Grüße

    Dirk