Beiträge von Dr.Evil

    Sicher. Als eine meiner Bandscheiben irgendwann eine Reise plante und ihren angestammten Platz verließ, habe ich auch ganz "spontan" neu über Sport nachgedacht.


    Anfangs war Sport auch dann irgendwie normal...


    Dann ging es mir besser und es gab gelegentlich mal Ausnahmen, warum ich nicht mehr regelmäßig sportete...


    Dann wurde es irgendwann irgendwie eher Ausnahme, Sport zu machen.


    Und aktuell versuche ich (ich glaube rechtzeitig), das wieder auf "regelmäßig" zu ändern.




    Wie gesagt, Hochachtung denen, die es wirklich regelmäßig einfach hinbekommen.

    :|


    Dieses... “Fitness“... garstiges Viech.


    Versuche auch, das täglich hinzubekommen. Abwechselnd Übungen mit Sling-Trainer & Boden-Eigengewicht, am Tag drauf Fahrrad fahren.


    Und ich merke, die Realität hat sich mit meinem Schweinehund verbündet und die beiden sind seeeehr kreativ um mich am Plan zu hindern.


    Nichts desto trotz klappt es aktuell und meine Hochachtung jedem, der das zusätzlich zum Leben “einfach“ schafft. :thumbup:

    :)


    Ich habe eine Tasche, die entweder mal zu den Nordisk-Pens gehörte, oder zu einem Contour Meßgerät... :/


    Die hatte ich mir ein wenig umgenäht, so dass beide Pens, das Contour, ein Autoclix und ausreichend Pen-Nadeln reinpassen.

    Das Ganze hat sowas wie "Hartschale" und passt bei der VTR gut unter den Soziussitz.

    Zu warm hatte ich da bisher nicht. Keine Motorwärme, keine Auspuffwärme, Sonne durch Sitzbank und Abdeckkappe gut abgeschirmt.


    Vielleicht bring ich mal ein Bild davon zustande;)

    Die Dexcom-Setzstelle wird nach dem Entfernen mit Babyöl eingerieben, einfach, weil das a) der seit 10+ Tagen abgeklebten Haut gut tut und b) man damit einfach die letzten Klebereste runterkriegt. Den Bauch reibe ich mir nach dem Duschen auch mit Babyöl ein, ich meine, ich hätte dadurch weniger schmerzhafte Treffer beim Spritzen.

    Das mit der Setzstelle mache ich genauso... auch zuvor beim Libre.


    Die Setzstellen der Infusionssets werden kurz desinfiziert und gut ist.