Beiträge von Hamburger 1

    Moin an alle, hatte ja schon von meiner Erfahrung mit der Dexcom-Hotline berichtet. Hab noch mal bei der Bestell-Hotline angerufen die sehr nette Dame hat alles aufgenommen und leitet es an die Technik-Hotline weiter und die wird sich bei mir melden das war am 27.07 bis heute kein Rückruf. Habe es noch mal bei der Technik-Hotline probiert aber nach 2 Std macht mein Gigaset schlapp und ganz ehrlich hab ich keine Lust mehr da an zu rufen. Kennt jemand noch einen Trick?

    Schönen Feierabend

    Moin, heute hatte ich auch das Vergnügen mit der Hotline von Dexcom:pfeil: 2 Std gewartet und dann raus geworfen für heute langt es, werde es aber wieder versuchen müssen da mir sonst ein Sensor fehlt. Habe auch eine Mail geschrieben obwohl ich denke das darauf keine Antwort kommen wird, aber die Hoffnung stirbt zu letzt. Morgen probier ich mal den Kundenservice vielleicht werde ich da geholfen.Schönen Feierabend

    Moin, da bin ich wieder. Mein Sensor hat sich wieder eingekriegt und alles läuft wieder bestens und den ersten Arbeitstag nach 8 Monaten Krankheit habe ich gut überstanden.

    Schönen Abend an alle

    Vielen Dank, eure Tipps haben mich etwas beruhigt und ich werde erst mal abwarten und mich sonst morgen an die Hotline wenden. Da ich meinen Dexcom erst sehr kurz habe (2 ter Sensor) denke ich schnell jetzt bricht alles zusammen und ich muss wieder blutig messen. Dank eurer Hilfe,Tipps und Geduld macht ihr es einem Anfänger wie mir echt viel einfacher mit der Technik und dem "Zuckersüßen" fertig zu werden.

    VIELEN DANK

    Jetzt zeigt der Empfänger Sensorfehler ! Sollte nach 3 Std keine Besserung eintreten wenden sie sich an ihren Dexcom-Vertreter. Technischer Support ist heute noch bis 17.30 erreichbar,soll ich noch anrufen oder 3 Std abwarten?

    Moin, heute habe den ersten Sensor getauscht hat volle 10 Tage sehr genau Angezeigt und lief super. Heute der neue Sensor nach dem Aufwärmen" Achtung" 49 mg/dl also Blutig gemessen und 103 mg/dl. Bin jetzt gerade dabei zu Kalibrieren und bin gespannt ob er sich noch wieder beruhigt. Ist der Sensor ein Fall für Reklamation? Morgen geht es wieder zur Arbeit und mit solchen Werten wäre es echt bescheiden.

    Trotzdem schönen Sonntag

    Moin Leute,bin gerade am verzweifeln.Habe mich an die Schritte wie bei younass01 beschrieben gehalten bekomme aber bei Night Watch einfach keine Daten angezeigt und somit auch nicht auf meiner Uhr.Hat jemand eine Idee warum das bei mir nicht klappt? Ich fange nächste Woche wieder an zu Arbeiten und es ist für mich als Baumpfleger einfacher auf meine Uhr zu schauen als immer das Handy raus zu holen.

    Über nützliche Tipps freue ich mich sehr.

    Hab jetzt seit Donnerstag mein Dexcom und bin super zufrieden,hab 2 mal blutig zur Probe gemessen und bin begeistert Abweichung von 5 mg/dl. Bin auch das erste mal wegen Hypo in der Nacht geweckt worden hätte die sonst glatt verschlafen. Mein erster Eindruck nach 3 Tagen alles super.

    Schönes Wochenende

    Erst mal vielen dank für deinen vorherigen Beitrag, der hat mir gezeigt das es klappen kann. Ja, Dexcom Share ist aktiviert aber keine Daten zusehen. jetzt erscheint : xDrip Data collection service is running aber Daten sind nicht zusehen auch auf meinem Handy sind bei Night Watch keine Daten. Hast du noch nee Idee?

    Moin, nach einiger Suche bin auf diesen Eintrag gestoßen und habe die ersten beiden Möglichkeiten wie beschrieben ausprobiert aber keine Daten auf der Uhr, nur BG Reading Uanavailable hab ich irgend wo was vergessen oder warum läuft es immer noch nicht. Langsam weiß ich nicht mehr weiter hat jemand noch nee andere Idee?

    Moin, meine Uhr ist eine Samsung Galaxy 46 . Hab die Uhr Mitte Juni gekauft und kann sie bestimmt nicht so einfach zurück geben außerdem gefällt mir die ansonsten echt gut. gibt es einen anderen Weg um mir die Dexcom Daten auf der Uhr an zu zeigen?

    Moin alle zusammen,

    so heute war es endlich soweit mein Dexcom sitzt und läuft:nummer1:. Hatte die Einweisung in der Praxis mit einer Dexcom Vertreterin lief alles bis ich auf die Hotline angesprochen habe. das Problem ist bekannt und soll im September Geschichte sein da dann alles wieder in Deutschland und nicht in Schottland ist. Warten wir mal ab ob es damit getan ist.

    Ich mal wieder, habe endlich mein Dexcom und es läuft echt super auf dem Dexcom Empfänger und Handy nur auf meiner Samsung Watch steht immer dexcom CGM wird ausgeführt Antippen um die Anwendung zu öffnen aber nichts tut sich. Weiß jemand woran das liegen kann? Habe mir die Uhr extra für mein Dexcom gekauft und würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt.

    Liebe Grüße aus der schönsten Stadt der Welt

    Hamburger1

    Moin zusammen,

    ich bekomme mein Dexcom am 04.07. in meiner Dia-Praxis und werde die Mitarbeiterin von Dexcom gleich mal auf das Problem Hotline ansprechen. Bin gespannt was ich da zu hören bekomme. Ich denke, je mehr sich beschweren des so eher wird sich etwas ändern.

    Ich melde mich sobald ich endlich mein Dexcom habe ( meine Finger werden es mir danken ).

    Wie immer sonnige grüße aus der schönsten Stadt der Welt Hamburger1