Beiträge von Hamburger 1

    Moin, ich hatte auch das Problem. Habe mit Frederiks Hilfe es wieder hin bekommen. Decom App löschen xdrip stoppen und wieder starten Datensammler ein paar mal drücken und jetzt läuft alles gut. Xdrip und die Dexcom App vertragen sich nicht warum auch immer.

    Moin Diablong, ich habe seit April mein Dexcom 6 und trage den Sensor seit dem immer am Oberarm und hatte immer mal wieder Sensor Fehler aber nie all zu lange meist lag es daran das ich zu wenig getrunken hatte. Bei mir kommt das nicht mehr vor seit dem ich nur noch xdrip+ nutze. Hatte immer beide Dexcom App und xdrip+ am laufen,die vertragen sich aber nicht.

    Moin, ich hatte Probleme das die Dexcom App und xdrip+ nicht zusammen laufen wollten, habe nun nur noch xdrip+ auf meinem Handy. Ich würde aber gerne beides nutzen damit meine Daten wieder direkt an meine Dia-Praxis geleitet werden.

    Wie macht ihr das?

    Schönes Wochenende

    Moin, bei mir war das Problem das ich die Dexcom App und xdrip+ zusammen hab laufen lassen und mal lief alles glatt aber oft ging nur das eine oder das andere.jetzt habe nur noch xdrip+ und alles ist gut ,muss nun nur ab und an die Daten mit meinem Dexcom- Empfänger hoch laden,dafür bekomme ich jetzt wieder ohne Ausfälle Daten auf mein Uhr.

    Schönen Feierabend

    Moin, ich weiß nicht mehr weiter. Nach meinem Urlaub hatte sich alles wieder eingespielt, dann Signalverlust am Handy- beim Dexi alles Okay also warte ich weil gestern Sensor wechsel dran war. Alles auf Stop und dann alles auf los Dexi alles normal nur mein Handy kann den Transmitter nicht finden! Hat jemand von euch eine Idee woran das liegen kann? Muss morgen wieder zur Arbeit und finde es nervig meinen Dexi mit zu nehmen da ich Firmen-Handy und Privat-Handy in der Tasche habe. Dadurch das mein Handy keine Daten Empfängt bekomme ich auch keine Daten auf meine Uhr. Ich merke durch solche Ausfälle wie abhängig ich von der Technik bin und wie nervig es ist dann mein Dexi raus zu holen um zu sehen wo die Reise gerade hin geht,einfacher ist natürlich der kurze blick auf die Uhr.

    Ich hoffe ihr könnt mir mal wieder weiter helfen.

    Schönen Sonntag

    Moin da bin ich wieder,

    3 Wochen sind leider schon um, die Kreuzfahrt war eine neue Erfahrung aber ist nicht meins. Eigentlich hat alles gut geklappt bis auf mein Handy und meine Watch. Musste mein Handy für den Flug ausschalten und damit fingen die Probleme an, nach wieder Einschalten SIgnalverlust hatte aber meinen Dexcom Empfänger dabei,dann musste ich einen neuen Sensor setzen und da meinte mein Handy Transmitter nicht gefunden also keine Daten auf dem Handy. Ich war echt froh das ich mein Dexi mit hatte.Hab keine Ahnung woran das liegt,zwischen durch lief alles wieder bis auf meine Watch. Seit gestern Signalverlust des Sensor auf dem Handy. Habe keinen Plan was ich machen soll,muss mal sehen wie ich das alles wieder zum laufen kriege.Ansonsten bin ich mit der Hitze und dem Rad fahren bestens klar gekommen.

    Liebe Grüsse aus Hamburg

    Moin bin gerade aus dem Urlaub zurück ( Kreuzfahrt Arabische Emirate). Lief alles echt super bis ich mein Handy neu starten musste, Transmitter wurde nicht gefunden. Ich war echt froh das ich mein Dexi mit hatte. Kurz vor Ende der Reise neuen Sensor gesetzt und alles lief wieder perfekt. Warum,werde ich wohl nie erfahren.


    Moin, nun ist es endlich wieder soweit es geht das erste mal mit Diabetes in den Urlaub:urlaubund zwar nach Dubai und von dort unsere erste Kreuzfahrt. Hab ein Internationales Rezept und sehe dem ganzen sehr entspant entgegen:). Eigentlich machen wir immer alles auf eigene Faust aber meine liebe Frau hat noch ein bisschen Angst und so habe ich mich gefügt um überhaupt noch mal raus zu kommen. Bin mal gespannt wie ich jetzt so mit den Temperaturen zurecht komme bis lang hat mir das nichts ausgemacht. Wir werden einige Rad Touren machen ( E-Bike) die so 6-8 Std. dauern. Muss eben genug " Stoff ";) bei mir haben und Abends mit genug Bier oder Wein:sekt: den Akku wieder aufladen:rofl. Also bis in 3 Wochen.

    Schönen Abend für alle:party:

    Moin, erst einmal vielen Dank für deine Mühe! Habe Nightwatch und xDrip+ runter geschmissen und auch neu installiert,bei xDrip+ kann ich alles neu Einstellen, lade ich Nightwatch neu übernimmt er Automatisch alles von letzten mal.

    Außerdem ist bei mir alles in Englisch was mir die Sache nicht gerade einfacher macht und das Hamburger Menü? nicht zu sehen.

    Wie du sicher schon gemerkt hast bin ich kein Technik-Profi und darum fällt mir alles recht schwer und ich verstehe manchmal nur Bahnhof,

    Ich würde mich echt freuen noch mal von dir zu hören.

    Schönen Abend

    Also, ich habe das Dexcom G6 mein Smartphone Samsung J6 und eine Samsung Watch, Apps : Dexcom und für die Uhr Nigthwach , bis vor 14385 Minuten hat Nightwatch Daten an meine Uhr gesendet und von jetzt auf gleich kommen keine Daten bei Nightwatch an und deshalb auch nicht auf meiner Uhr.Habe schon alles runter geschmissen und neu wieder rauf gespielt leider ohne Erfolg. Ich hätte gerne wieder die Daten von Dexcom auf meiner Uhr.