Beiträge von Hamburger 1

    Moin Leute,bin gerade am verzweifeln.Habe mich an die Schritte wie bei younass01 beschrieben gehalten bekomme aber bei Night Watch einfach keine Daten angezeigt und somit auch nicht auf meiner Uhr.Hat jemand eine Idee warum das bei mir nicht klappt? Ich fange nächste Woche wieder an zu Arbeiten und es ist für mich als Baumpfleger einfacher auf meine Uhr zu schauen als immer das Handy raus zu holen.

    Über nützliche Tipps freue ich mich sehr.

    Hab jetzt seit Donnerstag mein Dexcom und bin super zufrieden,hab 2 mal blutig zur Probe gemessen und bin begeistert Abweichung von 5 mg/dl. Bin auch das erste mal wegen Hypo in der Nacht geweckt worden hätte die sonst glatt verschlafen. Mein erster Eindruck nach 3 Tagen alles super.

    Schönes Wochenende

    Erst mal vielen dank für deinen vorherigen Beitrag, der hat mir gezeigt das es klappen kann. Ja, Dexcom Share ist aktiviert aber keine Daten zusehen. jetzt erscheint : xDrip Data collection service is running aber Daten sind nicht zusehen auch auf meinem Handy sind bei Night Watch keine Daten. Hast du noch nee Idee?

    Moin, nach einiger Suche bin auf diesen Eintrag gestoßen und habe die ersten beiden Möglichkeiten wie beschrieben ausprobiert aber keine Daten auf der Uhr, nur BG Reading Uanavailable hab ich irgend wo was vergessen oder warum läuft es immer noch nicht. Langsam weiß ich nicht mehr weiter hat jemand noch nee andere Idee?

    Moin, meine Uhr ist eine Samsung Galaxy 46 . Hab die Uhr Mitte Juni gekauft und kann sie bestimmt nicht so einfach zurück geben außerdem gefällt mir die ansonsten echt gut. gibt es einen anderen Weg um mir die Dexcom Daten auf der Uhr an zu zeigen?

    Moin alle zusammen,

    so heute war es endlich soweit mein Dexcom sitzt und läuft:nummer1:. Hatte die Einweisung in der Praxis mit einer Dexcom Vertreterin lief alles bis ich auf die Hotline angesprochen habe. das Problem ist bekannt und soll im September Geschichte sein da dann alles wieder in Deutschland und nicht in Schottland ist. Warten wir mal ab ob es damit getan ist.

    Ich mal wieder, habe endlich mein Dexcom und es läuft echt super auf dem Dexcom Empfänger und Handy nur auf meiner Samsung Watch steht immer dexcom CGM wird ausgeführt Antippen um die Anwendung zu öffnen aber nichts tut sich. Weiß jemand woran das liegen kann? Habe mir die Uhr extra für mein Dexcom gekauft und würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt.

    Liebe Grüße aus der schönsten Stadt der Welt

    Hamburger1

    Moin zusammen,

    ich bekomme mein Dexcom am 04.07. in meiner Dia-Praxis und werde die Mitarbeiterin von Dexcom gleich mal auf das Problem Hotline ansprechen. Bin gespannt was ich da zu hören bekomme. Ich denke, je mehr sich beschweren des so eher wird sich etwas ändern.

    Ich melde mich sobald ich endlich mein Dexcom habe ( meine Finger werden es mir danken ).

    Wie immer sonnige grüße aus der schönsten Stadt der Welt Hamburger1

    Moin ihr "Spezialisten":help:

    Bin gerade von meiner AHB zurück und habe endlich die Bewilligung für mein Dexcom 6 erhalten( dauert etwa 4 Wochen||). Hab mal auf der Dexcom--Seite geschaut welche Smartphones sich mit der App vertragen, und na klar mein J 6 ist nicht dabei:cursing:.

    Heißt das für mich ich brauch ein neues Smartphone? Oder gibt es eine andere Lösung?:/

    Da ich kein Technik Fan bin dachte ich gehste den einfachsten Weg mit der Dexcom App aber das war ja wohl dann nichts:wacko:.

    Mal abgesehen von den kosten für ein neues Smartphone verstehe ich nicht warum diese App nicht auf allen Smartphones läuft:confused2.

    Ich bin mal gespannt ob oder wie ihr mir helfen könnt, über eure antworten und Vorschläge würde ich mich sehr freuen.

    Wie immer beste Grüße aus der schönsten Stadt der Welt.

    Euer Hamburger 1

    Moin alle zusammen,

    bin gerade zur AHB in Sankt- Peter-Ording.

    Zuhause ist die Bewilligung für mein Dexcom 6 eingetroffen und als erstes stehen die Kosten für das System und gleich danach das ich 250,00 Euro selber zahlen muss .

    Ist das so richtig? War das bei euch auch so? Ist das bei allen KK so oder gigt es da Unterschiede?

    Soll jetzt nicht das große Jammern sein aber 250,00 Euro finde ich nicht gerade wenig.

    Schönen Sonntag noch aus dem sonnigen Sankt-Peter

    Dann macht es natürlich Sinn. Bin gespannt ob mein Antrag beim ersten mal bewilligt wird, den ich kann keine 3 Monate BZ Tagebuch nachweisen da ich erst 2,5 Monate in diesem Verein bin.8o

    Moin und Frohe Ostern,

    ich habe das Dexcom G6 beantragt und lese hier das einige den Sensor länger laufen lassen wie die vorgegeben 9 Tage worin liegt der Sinn? Man bekommt doch genug Sensoren oder? Deshalb verstehe ich nicht warum der Sensor länger laufen soll oder habe ich was überlesen?

    Schönen Sonntag noch

    Moin zusammen, vielen Dank für eure Antworten .

    Ich hatte schon Schiss das ich bei einer Sicherheitskontrolle gefesselt auf dem Boden liege;). Von wegen gefährliche Waffe und Drogen.Nun bin ich nicht mehr so nervös und freue mich wieder aufs Reisen :nummer1:

    Moin alle zusammen,

    da ich gerne reise,besonders nach Asien wüste ich gerne ,

    - gibt es bei der Sicherheitskontrolle Schwierigkeiten mit Stechhilfe, Spritzaufsätzen , Dauer BZ Messgeräten und dem Insulin ?

    - wie wirkt sich die Zeitumstellung aus?

    - wohin mit dem Insulin ?

    Ich möchte nicht aufs Reisen verzichten, bin aber unsicher ob es jetzt noch für mich passt. Ich weiß der Harz ist auch sehr schön8o aber den spare ich mir auf wen das lange Fliegen mich zu doll stört.

    Ich freue mich auf eure Erfahrungen und Tipps.

    Liebe Grüße aus Hamburg