Beiträge von Bine66

    Hallo, sorry bischen unglücklich ausgedrückt.


    es war derselbe Tropfen Blut, altes GErät 177 Neues 241


    Um 22 Uhr hatte er 187

    um 2 Uhr hatte er 152

    um 4:30 Uhr hatte er 141

    und in der frühum 5:30 Uhr mit einem anderen Gerät gemessen 242?? bei dem die Batterie aufleuchtet

    mit dem alten Gerät 177 (da könnte jetzt Aufregung dabei gewesen sein, weil ich ihn so oft pixen musste )

    normal baut er super nachts ab und geht auch nicht wieder rauf.


    Meine Frage war , ob die Batterien evtl. das verursachen, wenn das Batterienfeld blinkt ?


    Lieben Dank Sabine

    Guten Morgen, ich habe eine Frage, ich benutze das Contour next ONE Messgerät, untertags, in der Nacht das normale Bayer Contour next.. Nun sind in der früh die Werte immer über 242 nachts jedoch bzw.. eine Stunde vor aufstehen, 141..


    Nun bin ich heute auf den GEdanken gekommen, das das ONE nicht richtig misst. Es leuchtet auch die Batterie auf,lt Bedienungsanleitung sol das Gerät ja dennoch exakt und genau funktionieren. Ich jedoch finde das es das nicht tut.


    Auch habe ich nun von einem Neuen Gerät die Batterien rein getan, und dennoch leuchtet die Batterieanzeige auf.


    Wisst Ihr mehr darüber? Hier gibt es keine Suchfunktion.

    Werft mich nun bitte nicht gleich raus, mein Hund ist seit 5 Jahren Diabetiker.. deshalb hier die Anmeldung. Weiss nicht wohin ich mich sonst wenden soll sorry


    Lg Sabine