Beiträge von dodo2k

    Hallo,


    Vielleicht kann mir hier jemand helfen.


    Ich möchte den Blucon (gerade auf dem Versandweg zu mir) mit einer Sony Smartwatch 3 (gerootet inkl. NFC) UND DER Glimp App nutzen. Spricht hier irgendetwas dagegen?


    Muss ich in der Glimp App dann in den Einstellungen "connect to smartwatch" einstellen oder "connect to smartphone"?


    Habe aktuell auch das Glimp widget auf der uhr. Kann jetzt mit der Uhr meinen libre Sensor direkt scannen und sehe meinen Wert auf der Uhr. Wenn ich allerdings auf der smartphone app messe bekomme ich den Wert nicht auf der Uhr angezeigt.Es werden auf jedem Gerät nur die Werte angezeigt welche das jeweilige Gerät auch selbst gemessen hat. Ist es normal, dass ohne den Blucon dann keine Synchonisierung zwischen Smartphone und Uhr stattfindet?


    Danke im voraus.

    Hallo,


    ich hätte mal ne Frage zur Sony Smartwatch 3. Ich möchte mein Freestyle Libre in ein CGM umwandeln. Muss ich diese mit der Built Numer LCA43 kaufen oder kann ich auch ander Built Nummern benutzen und diese dann nachträglich auf die LCA43 downgraden?


    Falls jemand von euch ein solches Modell abzugeben hat, ich hätte Interesse...;)


    LG

    Hi,


    Es könnte evtl. Auch am Fleisch liegen. Hier kommt es ja auf die Menge an. Das Eiweiss welches der Körper nicht verwerten kann (alles über 2g Eiweiss pro kg Körpergewicht, glaube ich) wird von der Leber nachts in Zucker umgewandelt. Hab das im Sommer nach Grillabenden sehr oft gehabt. Mit nem Top Wert ins Bett und morgens nen 300er Zucker. Bis ich da mal drauf gekommen bin das es daran liegt.Sowas lernen die einem nicht in der Diabetes Schulung....