Beiträge von Speedy1380BE

    Hallo, ich habe auch ein Problem mit dexcom und meiner Smartwatch.


    Als Handy habe ich das Samsung S9 plus, meine Smartwatch ist die Ticwatch C2. Sowohl auf meinem Handy als auch auf meiner Smartwatch werden mir die Werte angezeigt, aber nur mein Handy alamiert mich akustisch und durch Vibration. Die Watch tut nichts dergleichen.. Da ich die Watch allerdings als spürbaren Alarm besonders für die Nacht gedacht habe, wäre mir zumindest die Vibrationsfunktion wichtig. In den Einstellungen ist alles so eingestellt, das es eigentlich funktionieren müsste, denn wenn mich jemand anruft, vibriert die Uhr auch.


    Nun meine Frage: Woran könnte es liegen? Ich habe auf meinem Handy Android Version 9. Laut dexcom ist ja nur die 8 er Version ausreichend getestet, so dass sicher gestellt werden kann, das alles funktioniert. Könnte es evtl daran liegen ?


    für Hilfe wäre ich echt dankbar.


    Liebe Grüße,

    Speedy