Beiträge von USt 70

    Hallo hab jetzt den 4 Enlite Sensor dran der erste lief 5 Tage die nächsten beiden 7 und der letzte 3.5 Tage 😩Die Pumpe zeigte 99 an das Messgerät 163 Pumpe wollte Kalibrierung ging nicht bei dem Wert hab 132 eingegeben und dann lief die Kalibrierung 😊Irgendwie ist es traurig das es so laufen muss Das Medtronic das nicht im Griff kriegt oder liegt es an den Setzstellen am Körper 🤔

    .... mein Montag gestarteter Sensor hatte Dienstag keine Anzeige mehr :-( ich konnte kalibrieren, aber die Lücke in der GS-Kurve blieb... Gestern habe ich den Sensor verlängert - bis jetzt funzt es...

    Meinen ersten Enlite 3 Sensor den ich letzten Donnerstag gestartet hab hat sich gestern Abend verabschiedet 😞Die Pumpe zeigte Wert 66 das Messgerät 182 die Pumpe wollte ganze Zeit das ich Kalibrieren soll dann hab ich Stop gemacht 😞Beim neuen jetzt alle sechs Stunden Kalibrieren 😲

    Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Heute Mittag um 13:00 Uhr (nach 1 1/2 Wochen) sind meine Ersatzsensoren angekommen. Natürlich nur 5, einer fehlt immer noch, aber es hätte mich auch schon gewundert wenn der dabei gewesen wäre. Auf ein Neues, ich versuch es noch einmal. Mal sehen, ob ich dieses Mal bis zur Kalibrierung komme und diese funktioniert.

    Beste Grüße Heiner

    Ich warte auch schon 9 Wochen dann muss ich ja noch 2 😊 Letzte Woche Medtronic Hotline angerufen 1 Stunde gewartet keiner abgenommen 😩 Schrecklich LG Stefan

    Es freut mich zu hören, dass du auch mit Diabetes erfolgreich im Karate sein kannst. Mache auch Karate, gerade steht die 1. DAN Prüfung an.

    Da mein Diabetes wahrscheinlich irgendwann die nächste Zeit insulinpflichtig werden könnte, mache ich mir auch schon Gedanken, wegen dem Sport.

    Aber so wie es bei dir klingt ist es auf alle Fälle möglich weiterhin :)

    Hallo July95 Ich wünsche dir viel Glück bei deiner 1.Dan Prüfung :thumbup:Bist du im DKV oder machst du die Prüfung bei Hideo Ochi 9.Dan DJKB

    Hallo seit 1997 hab ich Diabetes und dann bin ich auch mit Shotokan Karate angefangen vorher hab ich Handball gespielt aber durch einen Arbeitsunfall war das nicht mehr möglich Hab Karate dreimal die Woche gemacht Montag Mittwoch und Freitag Grundschule Kata und Kihon ( Partnertraining) Hatte am Anfang noch Rückenprobleme gehabt aber durch das gehäufte Training waren diese auch bald verschwunden Es stärkte mir auch das Selbstbewusstsein und eine Ablenkung vom Diabetes Hab jetzt den 3.Dan Schwarzgurt beim Training nehme ich die Pumpe immer ab für 1,5 Stunden

    Ich will nicht bedaurt werden nur was komisch ist Medtronic verkündet Ende März das die Lieferprobleme bald aufhören Bei Dia Shop bekommt man Enlite 3 Sensoren nur sie schicken keine

    Hallo Seit 8 Wochen hab ich keinen Sensor mehr angelegt weil es ja einen neuen gibt 😊Aber so langsam werde ich ungeduldig die Rezepte sind gehnehmigt Sensoren Jahres Rezept und Transmitter bei Dia Shop Nur fragen bei denen darf ich nicht mehr 😩