Beiträge von MulleMaus

    Danke Arakon. irgendwie hab ich das geant. jetzt hab ich mich weiter hier durch die Beiträge gelesen und xDrip+ sehr oft gefunden. Die app hab ich mir jetzt runter geladen. noch 79 Minuten bis der Sensor startet. Wo finde ich denn die Anleitung dafür, wie ich die Werte auf die Uhr bekomme?

    Hallo,


    ich habe mich jetzt durch viele Beiträge im Netz gelesen und bin hier gelandet. Mit der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann.


    Ich habe heute das G6 bekommen. Funktioniert prima mit meinem Handy Samsung Galaxy Note 9. Um die Werte bequemerweise immer im Auge zu haben, habe ich mir eine Samsung Gear S3 gekauft.f


    Aber ich weiß nicht, wie ich die Werte vom Handy auf die Uhr bekomme?

    (leider bin ich ein totaler Technik-Doofi..gg))


    Kann mir jemand eine Schritt-für-Schritt Anleitung geben? Ich weiß, dass ist sicher viel verlangt, aber ich bitte trotzdem darum.


    Viele Grüße

    MM