Beiträge von Joe.cooler

    Mein Nokia 8 funktioniert gut. Allerdings war das auch nicht immer so. Ganz am Anfang mit Android 7 gab es Probleme. Habe mit daher eine Sony SmartWatch 3 als Fallback zugelegt. Dann lief es lange sehr zuverlässig bis Android 9 rauskam. Da hatte ich gut 4 Wochen gar keinen Empfang und war froh, dass die SW3 als collector mit xdrip+ funktioniert. Das nächste Android Update hat das dann repariert. Seither habe ich die Updates ausgeschaltet.


    Es kommt also nicht nur aufs Telefon an, sondern auch auf die Software Version die drauf ist

    Hallo, ich möchte meine Sony SWR50 auch als STAND ALONE Datensammler zusammen mit XDRIP für den G6 nutzen!!

    Mein Status:

    - Xdrip läuft auf einem Samsung A3 - funktioniert gut

    - Sony SWR50 läuft als Anzeige Gerät (Daten werden vom Händi auf die Sony gespiegelt...sieht auch cool aus ;-) )

    - Ich habe in einer FB Gruppe eine Beschreibung zum setup der Uhr mit G5 gefunden und durchgearbeitet und (glaube) alle Einstellungen soweit beschrieben entsprechend durchgeführt. - Trotzdem habe ich KEINE Werte von der Uhr als Sammler "Keine Werte empfangen" ..... bin RATLOS, hast DU einen Rat für mich?