Beiträge von type1since2008

    Liebe Diabetiker/-innen,

    mein Name ist Sami, ich studiere Medieninformatik an der Technischen Hochschule Köln und arbeite aktuell an einem Projekt. Ich bin selber seit 2008 an Typ-1-Diabetes erkrankt und aktuell führe ich eine Studie zu den aktuellen Behandlungsmethoden des Diabetes mellitus und deren technischen Möglichkeiten für die Zukunft durch. Dabei beschäftige ich mich mit der Frage: „Welche technischen Hilfsmittel steigern die Lebensqualität eines Diabetikers?“.

    Mit der Teilnahme an dieser Umfrage mit 38 Fragen, würdet ihr mir sehr helfen.

    Die Teilnahme ist anonym und die Daten werden nur im Bezug auf mein Projekt verwendet.

    An der Umfrage könnt ihr unter folgenden Link teilnehmen:



    www.survio.com/survey/d/A2I0O4W8J8I0D7G4P



    Vielen Dank!