Beiträge von bierernst

    bierernst was ist los? Warum verwirrt oder traurig? Was passt nicht?


    LG


    Olli

    Hihihi, ich steh auf den Salat mit dem Fladenbrot, könnte aber gut auf Cola - Dings-Nacken - bums verzichten.

    Was gibt man da?

    Für Salat plus Brot ein❣️ und für Cola "" nichts... Also was aus der Mitte, ein 😐.


    Kicher...

    Unzufrieden? 😉

    Tja, man muß ja auch mal Glück haben - dabei wollten sie gerade "so munkelt man" ein Werk schließen.

    Und nun mußten sie Kapazitäten ausbauen...so kann es kommen.

    Ich gönn es denen, ganz ehrlich.

    Was mich schon alles aus dem Unternehmen gerettet hat... puh und sie kümmern sich viel um Belange in Lübeck...

    :rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl

    :saint::saint::saint::saint:


    Gedanken Notiz an mich "mein Russisch aufrischen und nicht denken, das man weiß was gemeint ist" :patsch::patsch::patsch:


    *kicher* Ich dachte echt, das sollen Pellkartoffeln sein.... mea culpa!!!



    Ziehe hier mit meine Frage zurück und frage stattdessen - was ist denn in den Dingern.

    Weil Taschen inpliziert etwas mit Inhalt. ||:pupillen: Wiki gelesen und Fleisch eroiert.. richtig?


    lieben Gruß :blush:

    Einmal nur Wasser, Tee und eventuell ein Bier....

    Also ziemlich KH frei. :/||:arghs:


    molle0815

    Suppe finde ich gut, aber hat es einen Grund warum du/deine Liebste da Pellkartoffeln statt Kartoffeln die gleich in der Suppe gegart werden rein machst.???:pupillen:

    OP wäre prima. Davon haben wir mehrere hundert in Frankreich gekauft. Zuletzt haben 100 Stück 4,99 Euro gekostet

    Öhm, ja die hast du schon - aber sollten die OP Masken nicht bitte weiter für das Medizinpersonal bleiben. Wenn wir die nun auch künstlich verknappen, in dem wir uns alle Paketeweise die Dinger hinlegen, wer soll uns im Notfall operieren oder auf der Unfallstation / Intensivstation betreuen, wenn man denen den Schutz weg nimmt.??? Das ist für mich Kontra.


    Mein Kumpel hat gerade für uns Kumpels Masken bestellt.

    Bei MedSana, die sind mit Zertifikat, kosten 10 Masken 29,95€...

    Ich hatte bei einem bekannten Medizinunternehmen aus Lübeck geguckt...weil hiesig ansässig und Wohltätig und Vertrauenswürdig... Naja, 5 Masken 38,95 und im Abo 36,95 € :pinch:

    Ja nee ist klar... das war mir dann doch zu wuchtig.:gutenmorgen:

    Dann doch lieber 10 für 30 mit Zertifikat.

    Ich beziehe mich hier auch auf den Beitrag von...

    Ihr müsst da jetzt durch und Egoisten sein und darauf bestehen an euch selbst zuerst zu denken (ohne es den Amis nachzumachen).

    In diesem Sinne...

    bleibt schön negativ8o

    Naja, es ging in dem Fall nicht nur darum, dass der Loop allein etwas gemacht hat, die Person hat auch selbst Insulin gegeben (weil der BZ ja nicht fiel), so etwas kann halt auch normal passieren....

    Das ist mir auch schon ein paar mal passiert. Mit Humalog ganz fies, mit Lyumjev händelbar... Mit viiiiiiel aufgelöste TZ an der Seite. 😉

    Man lernt eben nie aus.

    Und wie war das noch, der Fehler sitzt vor dem PC /der Technik. 🥴😜

    Die mich ausdrücklich und eindringlich darauf hinwies unbedingt immer den Teilstrich deutlich über dem Rand des Pumpengehäuse und da extra noch mal nach zuschrauben

    ?

    So hab ich es vorher gemacht.


    Und ich geb die echte Füllung nun an.


    July95 das doofe MHD, obwohl die ja nicht wirklich schlecht werden... 😁

    Aber wenn du die zwischendrin mit verwurschtelst... Ist es ja auch gut.

    Wade? 🙄 Da hätt ich auch bedenken.

    Die Schlauchlänge von 110 cm ist unschlagbar. 😉 Da kann man den Katheter auch an der Flanke setzten und die Pumpe in den Socken oder auch Stiefel stecken. 😁

    hernehmen. Habe allerdings noch zwei Kisten QuickSet. Die muss ich also auch noch verbrauchen

    Ich würde an deiner Stelle, die neuen Dana Katheter benutzen und die Quick Set ans Ende legen, meist bekommt man schon vorher Katheter und wer weiß ob man die nicht mal für etwas anderes braucht. Oder jemand noch ne Veo oder andre Minimedpumpe nutzt der die dann gern nimmt. 😉



    Nachtrag zu meinen schon früher genannten Verschlüssen mit der Dana und den festgesetzten Reservoirs.

    Nach dem ich es nun immer so mache wie ihr mir so schön erklärt habt💕, Reservoir in Serter einmal durchnudeln, in die Pumpe einlegen und fertig. Läuft es echt gut. War ja dann eine mega Einweisung von der Dana Tante... Die mich ausdrücklich und eindringlich darauf hinwies unbedingt immer den Teilstrich deutlich über dem Rand des Pumpengehäuse und da extra noch mal nach zuschrauben... 🥴😖😣


    Aber nun keine Verschlüsse mehr auch nicht extra, extra Reserve im Reservoir ... 😁 Und kann nun auch in den Bereich unter 20 IE. 😉

    Hatte versucht Kartoffelmakaronie bzw Kartoffelspaghetti zu machen, was nur zT. funktionierte mit meinem neuen Spiralschneider...

    Vor dem Erwärmen und danach... 🥴

    Aber Goulasch ist auch so lecker...

    Oh man natürlich sollten es Bandnudeln und Spaghetti aus Kartoffel heißen. Passt zu den beiden besch... Tagen. :pfeil:

    Ava, ach vakuumiert, ich mag Kidneybohnen nur im Salat hätte ich den Sud ekelig gefunden. 😝

    Sonst ess ich sie auch gern auch aus der Dose. 😉 . Mag aber etwas lieber dicke weiße Bohnen... 😁

    Chicorée, rote Paprika, Tomaten, Mozzarella, Mais, Kapern, Olivenol, weißer Balsamico, Salz, Pfeffer frisch gemahlen.

    Dein Salat sieht wirklich gut aus. Ich komme gerade vom Einkaufen, habe Mais und Kapern mitgebracht. Werde mal beide Zutaten zum nächsten Salat geben und auch Kidneybohnen. Kapern kenne ich sonst nur von Klopsen. Bin gespannt. :essen:

    Ja Kapern muss man aber auch mögen. Sonst wird eher unschön.

    Ich kenne Kidneybohnen nur aus der Dose. Die würde ich nicht gern in meinem Salat haben. 😉 Ich es schmeckt dir! 😁