Beiträge von Malo

    Welche Meldung wird unter der 0 und "Get Account ID" angezeigt? Die Ansicht wird nicht automatisch aktualisiert, Sie sollten die Ansicht verlassen und zurückkehren, um das Ergebnis zu sehen.

    Tried nothing


    Ich habe es schon x mal versucht, das Fenster verlassen, Das Programm verlassen, sogar die Daten gelöscht und von vorn begonnen.


    Zur Veifizierung der Zugangsdaten habe ich mich auch noch mal mit dem PC per Browser an meinem Libre View Konto angemeldet - funktioniert.

    Hallo allerseits, Ich bin heute gerade auf den FSL3 umgestiegen. Habe mir die original FL3 App installiert, ein Konto eingerichtet und den Sensor gestartet. FL3 empfängt Daten, alles OK. - Nun habe ich die FL3 App gestoppt. Juggluco 4.10 installiert, unter Settings > Libreview meine Emailadresse und mein Passwort des erstellten Kontos eingegeben. Der Klick auf "Get Account ID" reagiert aber nicht. Es passiert einfach gar nichts. Account ID bleibt auf 0.

    Was mache ich falsch? Wenn ich scanne, erscheint eine Meldung, dass ich die Daten für Libre View angeben muss, was aber ja wohl nicht angenommen wird.....

    Ich habe es mit dem Huawei P20 pro so gemacht:

    Smartphone ist auf dem neuesten Firmwarestand.

    Original LibreLink komplett deinstallieren.

    LibreLink patchen nach dieser Vorgehensweise : https://github.com/TinoKossmann/LibreLink-xDrip-Patch

    Gepatchte App installieren.


    Handy Einstellungen:

    Apps - Berechtigungen - Standort - LibreLink zulassen.

    Kontrollieren: Einstellungen - Apps - Apps bei LibreLink und bei xdrip+ müssen Standort und Speicher unter Berechtigungen zugelassen sein.

    Einstellungen - Akku - AppStart - LibreLink und xdrip manuell - alles zulassen.

    LibreLink - mindestens einen Alarm aktivieren.

    Xdrip - Einstellungen - Datenquelle - LibreLink (patched App).

    Neuen Sensor mit der gepatchten LibreLink App starten, nach 1 Stunde erscheinen die ersten Daten in Xdrip.

    Läuft bei mir absolut stabil und die Daten werden auch zur Wear Smartwatch übertragen.

    Guten Morgen, ich lese schon länger hier mit und habe mich nun auch endlich mal angemeldet...

    Ich benutze seit Mai den Libre 2 Sensor und bin begeistert. Ein Antrag / Rezept für eine Insulinpumpe ist gestellt und nun heißt es warten... Der Empfang der Daten über BT interessiert mich natürlich sehr! Habe da aber noch Fragen:


    1. Ich muss ja die orig. LibreLink Software deinstallieren, bleiben die Daten dann erhalten? Ich brauche sie noch für die Dokumentation (MdK Pumpenantrag).

    2. Da ja wohl nur die BT Daten direkt an Xdrip weitergeleitet werden, werden bei BT Unterbrechung ja wohl die verpassten Daten in Xdrip fehlen, ist eine gleichzeitige Dokumentation über NFC in Librelink weiterhin möglich, oder werden die über NFC gescannten Daten auch an Xdrip weitergegeben?

    3. Wie oft werden Messungen über BT übertragen?

    4. Hat schon jemand die in Post #69 downloadbare App installiert und funktioniert sie?

    5. Eine Verbindung zu Nightscout ist ja wohl nicht nötig, oder?


    So viele Fragen.. :help: