Beiträge von trapdoor

    Hallo,


    wie war noch das voreingestellte Passwort für das Arztmenü?


    Erinnere mich irgendwie nicht mehr und finde das nirgends.


    Vielleicht kann mir jemand den Code schicken?


    DANKE.

    Kriege weiterhin nicht die Alarme aus, auch wenn ich bei meinem Samsung alles auf nur Vibration gestellt habe. Vor längerem 'ne Email bekommen, dass Sie mich bei der nächsten LIeferung gerne auf den 3er umstellen wollen und Kontakt zur Kasse herstellen (Jahresverordnung gilt noch bis August). Hatte nur einen 3er zum Test und nun 'ne dicke Ladung 2er bekommen wegen Patentgeschichten. Dachte, die hätten einen Mangel an 2ern...egal, kann ich jedenfalls die andere App nutzen, die nicht jedes Mal einen Feuermelder losgehen lässt bei Hypos.

    Bescheidene Frage, finde aber leider mit der Suche nichts. Nutzt jemand den Sensor mit Android und einem Samsung? Habe für alle Alarme in den Benachrichitungskategorien "vibrieren" ein und den Ton auf "stumm" gesetzt. Generell "Ton und Vibration zulassen" aktiviert und eigentlich nur die Medienlautstärke als generelle Töne erlaubt. Leider meldet sich die Libre 3 App nur mit Ton und ohne Vibration trotz dieser Einstellung und in der App selbst, lässt sich ja nichts einstellen. Fand die Enstellungsführung beim 2er schon schlimm, aber das hier nervt nur. Möchte eigentlich gerne nur Vibration einstellen, aber bin zu doof. Kann mir wer helfen? Danke.

    niemand dasselbe Problem gehabt. Der Alarmton bringt mich um. Danke.

    Bescheidene Frage, finde aber leider mit der Suche nichts. Nutzt jemand den Sensor mit Android und einem Samsung? Habe für alle Alarme in den Benachrichitungskategorien "vibrieren" ein und den Ton auf "stumm" gesetzt. Generell "Ton und Vibration zulassen" aktiviert und eigentlich nur die Medienlautstärke als generelle Töne erlaubt. Leider meldet sich die Libre 3 App nur mit Ton und ohne Vibration trotz dieser Einstellung und in der App selbst, lässt sich ja nichts einstellen. Fand die Enstellungsführung beim 2er schon schlimm, aber das hier nervt nur. Möchte eigentlich gerne nur Vibration einstellen, aber bin zu doof. Kann mir wer helfen? Danke.

    Berater von Dialog sagt, er hätte es schon gehört und würde empfehlen an der Pumpe zu gucken. Ansonsten müsste mein beim Deutschlandvertrieb der Pumpe anrufen für Details. Verlasse mich auf das Basalmuster an der Pumpe. Ansonsten Mutmassung von allen Seiten: Synchronisationsfehler.

    Ja, aber auch die Pumpe zeigt bei mir in der Tagesübersicht und beim Basalanteil der Tagesdosis verschiedene Werte an. Schräg. Meine Diabetesberaterin wusste sich auch keinen Rat, fand es aber auch nicht schlimm, wenn die Pumpe etwas weniger abgeben würde. Ich hingegen finde es schräg und rufe morgen mal bei Mitarbeiter der Firma an, von der ich die Pumpe habe.

    Hallo,


    habe seit 'ner Woche die Dana RS und bin sehr von der Prüfeigenschaft verwundert. Hier mal exemplarisch alle Ergebnisse von Pumpe und App für Samstag, wobei meine Dosis im Profil, dass ich auch normal mit 100% genutzt habe 13,7 IE beträgt:


    Pumpe Tagesschaubild zusammengerechnet: 13,7

    Pumpe Basalanteil der Tagesdosis: 13,6

    App Basalanteil der Tagesdosis 13,6

    App Basal: 12,3 und angeblich jeden Tag Lücken.


    habt Ihr das ähnlich ? sehr schräg, oder ?


    Heute Abend waren angeblich noch 24 IE Insulin im Reservoir nach meinen Voreingaben. Als ich einen Bolus geben wollte, meldete die Pumpe einen Verschluss und lt. Prüfung App Basal liefen dort schon keine Einheiten mehr ohne, dass die Pumpe Alarm schlug, sondern erst beim Bolus. Die Pumpe selber sagt, es wären in der Stunde 0,2 IE weniger gelaufen und der Tageswert ist das einmal bei 13,5 und einmal bei 13,4 (s. Beschreibung oben)


    Reservoir war auch wirklich leer. Merkt die Pumpe also nicht, wenn sie leerläuft ? muss ich die Füllmenge bewusst niedriger angeben, damit ich nicht irgendwann über Stunden mit leerem Reservoir darsitze ? war lt. Strich mit 300 IE befüllt. Nachteilig ist natürlich, dass man den Reservoirstand gegen Ende nicht sehen kann.


    War das erste leergelaufene Reservoir und irgendwie wird mir da Bange. Nun ja, morgen mal mit den Experte telefonieren, aber mir kommt einiges etwas spanisch vor, wobei sich die Pumpe sonst sehr easy bedienen lässt und ich z.B. keine Probleme mit der Gewindestange oder der generellen Handhabung.


    Danke für Eure Meinung :-)