Beiträge von MichaFFM

    Ich habe seit 2020 ebenfalls starke Hautreaktionen, seitdem dem Wechsel des Klebstoffs beim G6. Ich benutze zwar auch zusätzlich teures Blasenpflaster von Compeed oder Hansaplast. Trotzdem habe ich an den Rändern des Pflasters starke Hautreaktionen. Von der Hotline hatte ich erfahren, dass es viele G6-Betroffene gibt. für mich, deren Verschulden Dexcom hat. Ich werde Dexcom nun versuchen über die verschiedenen Gesundheitsaufsichten in Deutschland bzw. der EU auf diese Problematik hunzzweisen in der Hoffnung dieses machen auch andere Betroffene. Es geht mir nicht um Schmertensgeldforderungen. Ich mag das nicht einfach hinnehmen. Dexcom macht es sich da ziemlich einfach. Im Normalfall habe ich keine Probleme mit Allergien oder ähnlichen Dingen. Seit der Änderung der Zusammensetzung des G6-Klebstoffs aber habe ich nässende, stark gereizte, juckende Hautirritationen.

    Hallo an alle,


    heute habe ich mich per E-Mail beschert über die Telefonhotline von Dexcom in Mainz. Da die Telefon-Hotline auch nach 45 Minuten Wartezeit mein Telefonat nicht annahm und das schon der dritte Versuch war ist mir die Geduld geplatzt. Ich werde den Medizinischen Dienst und die Krankenkasse ebenfalls informierdn. Des Weiteren bekommt die Geschäftsführung ebenfalls einen Brief von mir. Im Grunde bin ich ein geduldiger Mensch aber irgendwann reichts auch mir. Ich habe in diesem Quartal schon mehr als zehn mal Probleme mit dem Empfang. Ich liege im Bett und mein Handy max. 1 m entfernt und dann werde ich immer wieder geweckt weil kein Empfang. Oder beim Radfahren, Handy in der Brustinnentasche oder beim Autofahren das eingeschaltete Touch-Gerät in der Tasche, das Smartphone in der Halterung und trotzdem immer wieder Verbindungsprobleme. Das Handy Samsung S8 ist up-to-date.

    Viele Grüße aus Frankfurt,


    Euer


    Michael