Beiträge von zoet

    Ach so, man darf nur bestimmte Fragen stellen. Es gibt Aufpasser, wie Dich! 😉


    Wenn Du damit glücklicher bist, tust Du mir leid!!! Viel Spaß beim Aufpassen!!!

    Und mir tun immer Leute leid zu einem Thema im Grunde nichts beizutragen haben, neu in einem Board sind und rumzicken!

    Viel Spaß beim zicken!!!

    Du bist doch der, der zickt!!! Ich habe lediglich gefragt, wozu das Ganze.

    Wenn Dir das zu hoch ist😉 ... tust Du mir wirklich sehr leid!!! Dir auch viel Spaß, wenigstens so dann "ganz doll wichtig" zu sein! Wenn Dir's hilft! Alles Gute!

    Ach so, man darf nur bestimmte Fragen stellen. Es gibt Aufpasser, wie Dich! 😉


    Wenn Du damit glücklicher bist, tust Du mir leid!!! Viel Spaß beim Aufpassen!!!

    Hallo, mein "Gedanke dazu" wäre doch, man könnte sich ja mal bei der Krankenkasse erkundigen, sei es, man selbst - zwecks Diagnosebestätigung / Vorgehensweise - oder die besuchte Praxis vor Ort - oder eben bei der angestammten Diabetespraxis telefonisch.

    Das wäre ja z.B. auch interessant, wenn man im Ausland ist (?)

    LG


    P.S. Ich sehe gerade, etwas spät, "meine Gedanken" - ich bin heute neu hier.

    :?:Ich war eigentlich (auch) auf der Suche nach Kontakten in der Nähe. ;)