Beiträge von Aussie-Sherpa

    Ich habe erstaunlicherweise keine Probleme mit dem G7. Bisher hielten alle bis zum Schluss und die falschen Werte in den letzten Stunden sind nichts im Vergleich zu den Werten, die ich beim Libre3 ab Tag 11 hatte. Die App könnte besser sein, aber auch hier ist die Libre-App schlechter. Ist natürlich rein subjektiv. Und leere Versprechungen machen alle Hersteller.

    Glücklicherweise hab ich einen Assistenzhund als zuverlässiges Backup, der ist ausserdem auch schneller im Melden und bringt den Traubenzucker. Und das kann kein System 🐶

    Servus zusammen. Ich habe seit 2015 einen Diabetiker-Warnhund. Er hört meistens auf den Namen Socke, reagiert aber auch auf Muppel, Söckchen und sogar notfalls auf "Spaghetti " Ehrlich. Er ist ein Australien Shepherd und damit ein echter Arbeitshund. Ausgebildet wurde er bei catu in Scheer. Kosten 10000€! Tipp dazu: Die Kassen zahlen nichts, wenn ihr oder euer Ehepartner verbeamtet ist, zahlt die Beihilfe 50%, unbedingt vor dem Kauf beantragen. Mehr Infos und Fotos in Kürze