Beiträge von Pia??

    Hallo!


    Ich benutze den Libre seit ca. Einem halben Jahr und war bisher nicht unzufrieden. Nun gingen bei mir innerhalb des letzten Monats insgesamt 3 Sensoren nicht.

    Der erste ließ sich nicht einmal setzen, egal wie fest ich drückte.


    Die letzten zwei ließen sich zwar setzen, allerdings nur relativ langsam, als wäre die Federung kaputt. Der erste von diesen ging dann ca. Nen halben Tag und der letzte ging gar nicht.

    Ich bekam nach dem Sensor registrieren (nach den 60 Minuten oder früher) die Nachricht dass ich überprüfen soll, ob der Sensor richtig klebt. Dieses Spiel hab ich drei Stunden gespielt, dann bin ich schlafen gegangen. Heute morgen ging der Sensor immernoch nicht. Ich habe ihn nun doch entfernt und festgestellt, dass nichts falsch war. Er lag gut und fest und war nicht verbogen.


    Mache ich irgendwas falsch? Besonders die schlecht funktionierende Federung irritiert mich. Kann es sein, dass ich die beim “Aufbau” selbst beschädigt habe?


    Ich habe nur noch einen Sensor und habe nun Angst diesen einzusetzen. Mittlerweile setze ich Sensoren immer während ich die Anleitung genau lese, um auf keinen Fall was falsch zu machen. :S


    Danke für jeglichen Tip,

    Pia