Beiträge von smos

    xdrip+ und LibreView

    Für alle, die gerne xdrip+ verwenden wollen, aber die Daten weiterhin in LibreView möchten/brauchen, habe ich mal die hervorragende und einfach zu benutzende Lösung von https://github.com/TinoKossmann/LibreLink-xDrip-Patch (weiter oben im Thread erwähnt) genommen und mit Gendras reduziertem Patch kombiniert:


    https://github.com/smos-gh/LibreLink-xDrip-Patch


    Das ganze funktioniert genauso weitestgehend "automatisch" wie die Ursprungsversion, man wird nur beim Aufruf von "patch.sh" gefragt, ob die Online-Features inklusive LibreView in der App aktiviert bleiben oder entfernt werden sollen (einfach mit j/n + Enter antworten).


    Bei mir funktioniert es mit aktiver LibreView-Anbindung ohne Probleme, aber die Werte aus der App sind ohne die xdrip+-Kalibrierung im Moment noch nicht sehr brauchbar (ist noch Tag 1). Von daher werde ich wohl eher die Berichte aus Nightscout verwenden, falls sich da mit der Genauigkeit nicht noch was tut :/