Beiträge von arty

    Alarme nicht verfügbar


    Ich habe ein Paar Tipps für die Menschen, die bei gepatchter LibreLink App immer noch "Alarme nicht verfügbar" sehen. Ich hatte es heute fast ganzen Tag, aber jetzt funktionieren sie. Obwohl ich nicht mit Sicherheit sagen kann, welche von meiner Änderungen es gelöst haben, zusammen können wir es herausfinden.


    1. GPS war bei mir ausgeschaltet, als auch "Google Location Services". Das heißt, die App hatte die "Standort"-Berechtigung, konnte aber keine Ortung durchführen. Ich habe für einige Minuten GPS eingeschaltet, mittlerweile die App neugestartet, jetzt ist GPS wieder aus, aber die Daten kommen noch.
    2. Ich hatte auf meinem Handy "Bitte nicht stören" schlau konfiguriert: mit einem Zeitplan und Ausnahmen für LibreLink und andere Apps. Vielleicht konnte LibreLink doch nicht verstehen, dass es die Alarme immer noch anzeigen darf. Ich habe für einige Minuten den Zeitplan abgeschaltet, und zum "Nur Alarme" gewechselt, und die App neugestartet. Jetzt ist es wieder ordentlich konfiguriert, aber die Daten kommen noch.


    Wenn solche Konfigurationsänderungen helfen euch, bitte hier melden.