Beiträge von Ralf_

    Danke.


    Habe meine Codes mal im Lesegerät nachgeschaut.


    Dort stehen solche Codes:


    Er3,365,I

    Er3,373,I

    Er3,373,P


    Das würde ja passen.

    Gut wäre es wenn man die Fehlernachricht auf dem Lesegerät kennen würde die dazu passt.


    Er3,373,I bedeutet Sensorfehler Messung in 10 Minuten wiederholen.


    Er3,373,P bedeutet Sensorfehler ersetzen sie den Sensor.


    Gemeckert wurde immer wenn man nicht auf den Er3,373,P gewartet hatte und den Sensor vorher abgenommen wurde. Da gibt es immer Probleme einen Austauschsensor zu bekommen.


    Es ist also schon wichtig die ausgegebene Fehlermeldung auf dem Lesegerät zu kennen die zu dem Errorcode passt. Der scheint in der gepatchte App ja nur dreistellig zu sein.

    ich benutze seit 2 Jahren den Libre 1 mit einer Sony Smartwatch und Xdrip+. Im letzten Jahr haben etwa 10 Sensoren vorzeitig den Geist aufgegeben. Diese wurden jedoch alle von Abbott ersetzt.


    Wenn nun für das Libre 2 eine gepatchte App zum Einsatz kommt und dadurch das Auslesen mit dem Lesegerät nicht mehr möglich ist hat man bei einer Reklamation ein Problem.


    Es wird bei jeder Beanstandung mit einem Sensor Error von der Hotline nach einem Errorcode aus dem Lesegerät gefragt. Den kann man ja dann nicht mehr liefern.


    Was macht ihr in solch einem Fall ?


    Gruß

    Ralf