Beiträge von SimonSagt

    Bin kein Kraftsportler, aber auch immer aktiv...


    Habe mir den Libre 2 auf die Brust gestochen (wird nicht empfohlen) habe aber keine auffälligkeiten mit dem Werten.


    Achja, Reklamation hatte ich letzte Woche weil der sensor nach 7 Tagen abgeschaltet hat..war bei mir kein Problem, musste auch nirgends angeben wo er getragen wurde.

    so gerade mal 65km Rad gefahren - es funktioniert tadellos bis jetzt!


    Danke FraOrolo!!! Habe es gefunden, funktioniert leider nicht,

    Warnungen -> Gluckose-Alarm-Einstellung -> Lautstärke-Profil(Alarme) auf Ansteigende Lautstärke, dann auf Liste der Warnungen eben einen neuen Alarm erstellt und auf Alarm testen - kommt bei mir im unteren Display:


    Ascending Volume Profile means it will start silent


    habe ja einen leisen Alarm erstellt, das sollte auch reichen :-)


    @Kappa ja, habe ich gesehen beim den IQ Widgets das fast alle Garmin Watches und Radcomputer unterstützt werden. Einfach genial.


    Werde mich dann die Tage nochmal mit Nightscout und Cloud beschaftigen das ich die Werte auch auf Windows 7 bekomme.

    Bin momentan völlig begeistert das es klappt, habe schon seit längere zeit beobachtet und gewusst das es Technisch ja kein Problem sein dürfte.

    Hallo Zusammen :),

    ich bin neu hier und habe mich in den letzten 3 Tagen mich hier mal eingelesen im Libre bereich.

    Kurz zu mir: habe seit mehr als 20 Jahren Diabetes (bin 33 Jahre).

    Ich bin aktiver Rennradfahrer (14000km+ im Jahr) mehrere Marathon ü200km + Ötztaler.


    Habe nun nach der Anleitung mit einem alten Ubuntu Rechner nach der Anleitung von TinoKossmann mir die gecrackte app erstellt. und ich bin mega Happy wie das alles abläuft mit xdrip und garmin widgets.


    Was ich nicht auf die Reihe bekomme ist das meine Alarme beim Huwai P20 lite im Lautlos Modus gehen mit der LibreLink App gehen. Xdrip hat die Funktion: Laut erzwingen , das teste ich im Moment noch, dort ist die Lautstärke bei Alarmen leider nicht einstell oder doch? Glaube es geht nur 0% oder 100% Lautstärke An oder Aus halt. Das habe ich gelöst in dem ich einfach ein Sound genommen habe und die Lautstärke am PC mit ner Software reduziert, damit nicht Nachts mein Partnerin mit wach wird.(Teste ich momentan noch)


    Den Vorteil den ich sehe ist da ich auch per Xdrip meine BZ werte auf mein Garmin bekomme , das ist einfach unglaublich Toll für mich und erleichtert mir mein Alltag.


    [Blockierte Grafik: https://ibb.co/m0qzR1Q]